Ach Shanti-Mäuschen, lass es dir doch bitte besser gehen![]()
Ach Shanti-Mäuschen, lass es dir doch bitte besser gehen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich bin in Gedanken bei Euch. Hauptsache, Shanti geht es schnell besser. Sarah:(ganz dicke, dolle)
Wenn sie wieder fressen mag, dann sag bescheid, dann bekommt sie ein Care-Paket mit allem, was ihr schmeckt!
Ich denke, Tiere haben diese depressiven Phasen, in denen man alles bleiben lassen, die Decke über den Kopf ziehen und nichts essen will, öfter, als man glaubt.
Und als Mensch mit ewigen Zahnproblemen kann ich das echt nachvollziehen. Das schlaucht auch mental.
Und wieder 4 Fütterungen, ohne das sie irgendwas genommen hatSomit steht für mich die Entscheidung fest, wie es um 11 Uhr bei TA weiter geht. Sie gibt mir auch das Gefühl, dass sie nicht mehr will. Gerade bei der Fütterung hat sie so viel Brei ausgespuckt, wie bei keiner anderen Fütterung....
Auch wenn ein Stück von mir zweifelt, es weiter probieren will, sie nicht gehen lassen will - eigentlich weiß ich, dass diese Entscheidung die richtige für sie ist. Aber eine 100-prozentige Sicherheit werde ich nie haben. Ein seltsames Gefühl, über ihren Tod zu entscheiden. Ich fühle mich wie ihr Henker![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
alles Gute für Euch!![]()