[QUOTE=biggi;1969313
ich drück weiter die daumen![/QUOTE]
Ich bin weiter vorsichtig optimistisch. Das Futtern ist immer noch verhalten (vielleicht ist ihm Baytril wirklich auf den Magen geschlagen) aber Kohlrabiblätter, Feldsalat und Heu mümmelt er ganz gut. Besser wäre aber mehr Flüssigkeit. er sitzt noch sehr oft ganz ruhig, kuschelt aber auch viel mit seiner Mutter und Schwester und zeigt sich beim meinem Anblick deutlich 'not amused'
Morgen wieder TA.
allen, die an ihn denken.

[/QUOTE]
Ich bin weiter vorsichtig optimistisch. Das Futtern ist immer noch verhalten (vielleicht ist ihm Baytril wirklich auf den Magen geschlagen) aber Kohlrabiblätter, Feldsalat und Heu mümmelt er ganz gut. Besser wäre aber mehr Flüssigkeit. er sitzt noch sehr oft ganz ruhig, kuschelt aber auch viel mit seiner Mutter und Schwester und zeigt sich beim meinem Anblick deutlich 'not amused'
Morgen wieder TA.
alle Medis weiter. Für das Fressverhalten hat er auch keine Erklärung. Blick ins Mäulchen zeigte nichts auffälliges. Vermutlich ist Baytril ihm auf den Magen geschlagen. Dafür gab es dann eine 'Appetitanregespritze' (Vitamine usw.)50g hat er abgenommen. Eben mümmelte er an einem kleinen Eisbergsalatblatt
.
Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

Das hört sich super an!
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
Da die Beiden aber sehr oft kuscheln und ihm das sichtbar gut tut, mag ich sie gar nicht trennen.
)
Lesezeichen