Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Moritz-Lungenentzündung - es geht aufwärts!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

[QUOTE=biggi;1969313
    ich drück weiter die daumen![/QUOTE]

Ich bin weiter vorsichtig optimistisch. Das Futtern ist immer noch verhalten (vielleicht ist ihm Baytril wirklich auf den Magen geschlagen) aber Kohlrabiblätter, Feldsalat und Heu mümmelt er ganz gut. Besser wäre aber mehr Flüssigkeit. er sitzt noch sehr oft ganz ruhig, kuschelt aber auch viel mit seiner Mutter und Schwester und zeigt sich beim meinem Anblick deutlich 'not amused' Morgen wieder TA.
    allen, die an ihn denken.

Antje
    Gast

Standard

Standard

Der TA ist zufrieden mit Moritz: die Lunge sieht deutlich besser ausalle Medis weiter. Für das Fressverhalten hat er auch keine Erklärung. Blick ins Mäulchen zeigte nichts auffälliges. Vermutlich ist Baytril ihm auf den Magen geschlagen. Dafür gab es dann eine 'Appetitanregespritze' (Vitamine usw.)50g hat er abgenommen. Eben mümmelte er an einem kleinen Eisbergsalatblatt.
    Geändert von luna05 (06.10.2011 um 22:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Es freut mich, neben den ganzen schlimmen Nachrichten heute, hier mal was positives zu lesen. Ich wünsche Moritz, dass es weiter bergauf geht!
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Weiter so !

Drücke weiterhin feste die Daumen
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Es freut mich, neben den ganzen schlimmen Nachrichten heute, hier mal was positives zu lesen. Ich wünsche Moritz, dass es weiter bergauf geht!
    lieb von Dir.
    Bei meiner Freude ist heute auch eine große Portion Wehmut mit bei...
    Geändert von luna05 (07.10.2011 um 00:21 Uhr)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, das war ein schlimmer Tag, aber nun freuen wir uns, dass es mit Moritz aufwärts geht und dieser Trend soll unbedingt anhalten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Antje
    Gast

Standard

Das hört sich super an!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen

Schließe mich hier an, hab nur stillschweigend mit gelesen, hab aber die letzten Tage sehr intensiev auch an Moritz gedacht!

Weiterhin ganz gute und schnelle Besserung kleiner Moritz
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wenn Kohlrabi erst mal angefüttert war und gut vertragen wurde, habe ich noch nie Nebenwirkungen bemerkt, gib ihm also ruhig mehr Blätter Alles Gute weiter!

Standard

Moritz macht sich weiter ganz gut, er wuselt neugierig durch sein Revier. Das Bild ist nicht so scharf, ich wollte ihn nicht unnötig stressen (das macht momentan schon mein Anblick)Ronja ist im Korb.
    DSCI1002.jpg

Schlimm sind aber noch manche Hustenanfälle, danach liegt er fix und fertig in einer Ecke. Vor allem wenn Schwester Ronja ihn auch noch kräftig durchrammeln willDa die Beiden aber sehr oft kuscheln und ihm das sichtbar gut tut, mag ich sie gar nicht trennen.
    Nachwievor sind Kohlrabiblätter seine Favoriten, aber er fängt langsam auch wieder mit Salat und Möhre an (Möhre aber nur in normaler Form, alle anderen Varianten wie Brei, geraspelt, gerieben, selbstgekocht-BÄH)

So schockte uns heute Ronja:
    DSCI1008.jpg

kurz danach nach dann " is was??, ich chille"
    DSCI1012.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer