Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Alternative zu Nystatin?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

ui, jetzt werden meine Befürchtungen wahr und ich bekomme fast Angst bei Deinem Posting!!

Gizmo bekommt auch gerade Nystatin, wir sind gerade Tag 2 von 12!!und ich bemerke schon weniger appetit und er liegt öfters nur rum. Noch frisst er aber, zwar nimmer so gut, aber immerhin und er kommt noch neugierig ans Gitter.
    Aber heute schon wollte er es einfach rauslaufen lassen.

Wird das denn mit jeder Gabe schlimmer?

Die anderen Tipps, die hier gegeben wurden, da kann ich leider nichts mit anfangen. Morgen werde ich gleich Sab mit dazu geben, hoffe, das hilft was.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Hasenmama11 Beitrag anzeigen
    ui, jetzt werden meine Befürchtungen wahr und ich bekomme fast Angst bei Deinem Posting!!

Gizmo bekommt auch gerade Nystatin, wir sind gerade Tag 2 von 12!!und ich bemerke schon weniger appetit und er liegt öfters nur rum. Noch frisst er aber, zwar nimmer so gut, aber immerhin und er kommt noch neugierig ans Gitter.
    Aber heute schon wollte er es einfach rauslaufen lassen.

Wird das denn mit jeder Gabe schlimmer?

Die anderen Tipps, die hier gegeben wurden, da kann ich leider nichts mit anfangen. Morgen werde ich gleich Sab mit dazu geben, hoffe, das hilft was.
    Oh mann.Gute Besserung.
    Durch das abtöten der Hefen werden wohl Gase entwickelt und das verursacht Bauchschmerzen.Deshalb immer Sab mit dazu geben.

Ich weiss nicht ob das immer so sein muss das das die Nasen von Nysatin krank werden.
    Bei Miss Sophie ist es halt leider so.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

danke!
    wieviel Sab muß ich denn geben, also wieviel ml? So nen Löffel voll? (also als meine Kinder noch Sab bekamen, waren da so Löffel mit bei)

Kaninchenschützerin September 2009 Avatar von Michaela

Standard

Alternative zu Nysta? Derzeit noch frisches Wiesengrün so artenreich wie möglich .. damit hab ich jetzt erst wieder nen massiven Hefenbefall innerhalb 3 Wochen auf fast null reduziert. Im Winter dann blättrig und frische Kräuter, so artenreich wie möglich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Hasenmama11 Beitrag anzeigen
    danke!
    wieviel Sab muß ich denn geben, also wieviel ml? So nen Löffel voll? (also als meine Kinder noch Sab bekamen, waren da so Löffel mit bei)
    Hast PN.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer