Ich drück auch hier nochmal kräftig mit für euch!![]()
Wenn ihr im Extremfall mal MCP probiert. Ein paar Tage würde ja nix schaden und es hilft halt total gut gegen Übelkeit. Muckel hatte auch ne Zahnoperation und wollte tagelang nix essen. Die TÄ hat mir dann einfach ein paar Tropfen für drei Tage gegeben und es wurde besser.
Der TA-Besuch ist geschafft und sie bekommt noch ein Chanca bis Freitag. Die gute Nachricht: selbst beim TA auf dem Tisch nimmt sie CranniesAnsonsten ist noch reichlich Eiter da, das ganze ist für sie ziemlich schmerzhaft und sie hat innerhalb von 4 Tagen 100 Gramm abgenommen
![]()
Wir setzen jetzt das Schmerzmittel noch mal hoch und sie bekommt zusätzlich noch Traumeel. Außerdem reduziere ich die Menge, die ich zufüttere, deutlich. Denn die Crannies und SBK zeigen ja eigentlich, dass sie fressen und kauen kann. Vielleicht hab ich sie einfach zu satt gefüttert. Mal sehen, ob sie so wieder selbstständig futtern mag.
Der nächste Termin ist am Freitag Vormittag, bis dahin muss sich ihr Fressverhalten irgendwie verbessert haben...
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich drück die Daumen!!!!!
Liebe Grüße, Britta
dann drücke ich ganz doll
Schredderapfel geht auchSchredder-Brokkoli und Schredder-Petersilie sind doof, aber Schredder-Apfel fand sie in Ordnung
Ich geh gleich mal ne Portion Trockenkräuter leicht schreddern, vielleicht geht das auch noch![]()
MM ist wiederum zu fein. Ich glaube mein Lidl-Luschen-Mixer ist dafür ganz gutIch will ja diesmal kein feines Pulver zum Päppeln, sondern Trockenzeugs für futtern mit wenig kauen
Als ich heute mal mein ganzes Zeugs umgefüllt habe fand Shanti das Tüten-Geräusch schon wieder sehr spannend, nur zum futtern hats noch nicht gereicht
![]()
Das klingt doch schon viel besser
*weiter drück*
Ha!!!! Strike!!!!!!!!!!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Meine kleine Feinschmeckerin - Maiskörner pur geschreddert gehen auchDavon hat sie gerade bestimmt nen Viertel Kolben gefuttert
Und aus Versehen ein bisschen was von den Schredderdill nebendran mit
Ich Depp hätte auch vorher drauf kommen können, dass es bitte süß und geschreddert, aber kein Brei, sein soll
Mal gucken, ob ich ihr unter Mais und Apfel noch was anderes mischen kann. Ich glaube als Hauptfutter ist die Kombi nicht so ganz pralle... Aber hey, besser als gar nichts
Ich glaube sie hat heute gehört, dass sie jetzt ein Ultimatum bis Freitag hat![]()
Geändert von Sarah (04.10.2011 um 22:17 Uhr)
Ich drücke ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
*quetsch*![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich denke an Euch!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Na dann! Dann frisst sie bestimmtauch Schredderbutterbirne gemixt mit Schreddermöhre! Oder Schredderfenchel in Matschbanane...
Und Du hast endlich einen Grund,den süßen Jamie Oliver anzurufen und nach exclusiven Tipps zu fragen.![]()
Ich denk auch an Euch![]()
Liebe Grüße, Sabine
Gibt's hier eigentlich keinen gescheiten Daumendrücksmiley? *verzweifeltsuch*
Sind aber gedrückt auf jeden Fall!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!