Ich halte euch ganz fest die Daumen.![]()
Ich halte euch ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Danke Dir. Ich hoffe doch sehr, dass sie alles gut übersteht.
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Ganz bestimmt.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Danke Euch
Ich hab ja großes Vertrauen in meine TÄ, aber irgendwie hab ich auch Angst. Habe ja jetzt schon einiges mit meinen vielen Kaninchen mitgemacht u.a. chron. Schnupfen, EC-Anfall, ständige Mittelohrentzündungen, viele versch. Bauchgeschichten, 2 Weiberkastra usw. aber die wichtigsten Organe Herz und Lunge waren immer okay.
Ich muß morgen gleich einen US-Termin ausmachen. Irgendwie besteht mein Urlaub nur aus TA-Terminen
LG Dani
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Hast ne PN. Wie gesagt Mia hat den US jetzt bereits dreimal mitgemacht und sie hat es super verkraftet. Ich kann den TA dort wirklich nur empfehlen. Er lebt für sein Fach. Egal ob Hund, Katze oder Kaninchen. Er hat sich auch extra schulen lassen für das US beim Kaninchen. Nicht jeder kann wohl ein US beim Kaninchen machen. LG Brina
Danke Dir Sabrina
Das hatte meine TÄ auch gemeint, dass nicht jeder die US-Bilder richtig "lesen" kann. Ich hab ihr dann gleich gesagt, dass ich mich hier im KS nach einem guten TA umhöre. Hab mir gleich alles notiert und werde morgen früh gleich da anrufen.
LG Dani