Ist ihr vielleicht von nem Schmerzmittel schlecht? Man könnte ihr doch eventuell was gegen Übelkeit geben.
Ich hoffe, dass es wieder besser wird.
Ist ihr vielleicht von nem Schmerzmittel schlecht? Man könnte ihr doch eventuell was gegen Übelkeit geben.
Ich hoffe, dass es wieder besser wird.
Wenn ihr im Extremfall mal MCP probiert. Ein paar Tage würde ja nix schaden und es hilft halt total gut gegen Übelkeit. Muckel hatte auch ne Zahnoperation und wollte tagelang nix essen. Die TÄ hat mir dann einfach ein paar Tropfen für drei Tage gegeben und es wurde besser.
Der TA-Besuch ist geschafft und sie bekommt noch ein Chanca bis Freitag. Die gute Nachricht: selbst beim TA auf dem Tisch nimmt sie CranniesAnsonsten ist noch reichlich Eiter da, das ganze ist für sie ziemlich schmerzhaft und sie hat innerhalb von 4 Tagen 100 Gramm abgenommen
![]()
Wir setzen jetzt das Schmerzmittel noch mal hoch und sie bekommt zusätzlich noch Traumeel. Außerdem reduziere ich die Menge, die ich zufüttere, deutlich. Denn die Crannies und SBK zeigen ja eigentlich, dass sie fressen und kauen kann. Vielleicht hab ich sie einfach zu satt gefüttert. Mal sehen, ob sie so wieder selbstständig futtern mag.
Der nächste Termin ist am Freitag Vormittag, bis dahin muss sich ihr Fressverhalten irgendwie verbessert haben...
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich drück die Daumen!!!!!
Liebe Grüße, Britta
dann drücke ich ganz doll
Schredderapfel geht auchSchredder-Brokkoli und Schredder-Petersilie sind doof, aber Schredder-Apfel fand sie in Ordnung
Ich geh gleich mal ne Portion Trockenkräuter leicht schreddern, vielleicht geht das auch noch![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!