Nee, ist ganz anders ..das sieht man.
Ist das im Vordergrund eine vergößerte Leber, neben oder vor dem Magen?
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für Else und ich wünsch euch Kraft für die Entscheidung, egal in welche Richtung![]()
Nee, ist ganz anders ..das sieht man.
Ist das im Vordergrund eine vergößerte Leber, neben oder vor dem Magen?
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für Else und ich wünsch euch Kraft für die Entscheidung, egal in welche Richtung![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich berichte mal, wie es aktuell aussieht:
Else kann seit gestern nachmittag wieder etwas besser fressen. Gott sei Dank. Wahrscheinlich Dank Prednisolon.
Für den Magen bekommt Sab, Colosan und BBB. Ich hoffe, an dem Magen-Darm-Trakt tut sich was.
Leider schwillt der Kiefer zusehends weiter an.
Ihr Allgemeinbefinden hat sich seit Freitag deutlich gebessert.
Wenn es so bleibt, kann sie am Dienstag zur OP.
Und dann sehen wir weiter.![]()
Ich drücke deiner Kleinen ganz fest die Daumen. LG
Else wurden am Montag vier !!! Backenzähne gezogen und von unten der Abzess noch geöffnet und entfernt.
Entsprechend geht es ihr.
Sie nimmt aber Brei aus der Spritze.
Ich hoffe, das wird wieder.
Dumbi, Hazel und Fred, denen noch mehr Backenzähne gezogen wurden, drücken Else ganz fest die Daumen, dass es gut verheilt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hier nun mal der aktuelle Stand bei Else.
Am Montag wurden ihr schon die Fäden im Mäulchen und die aussen von der Abszesswunde gezogen. Die Dr. L. sagt, es sieht gut aus und ich brauch nicht wieder kommen.
Also wenn es das nun war, dann sind wir da gut durchgekommen. So ganz ohne spülen und so.
Else geht es gut, sie frisst verhältnismäßig gut, geht nicht alles so schnell wie früher, aber sie ist eh recht moppelig und verfressen.
Sie bekommt jetzt nur noch die nächsten Wochen tgl. Veracin gespritzt.
Unter Veracin scheint sich der Schnupfen auch etwas gebessert zu haben. Sie röchelt manchmal beim Atmen, aber sie hat keine Luftnot.
Ich bin dann mal auf ihre Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt.
Jetzt muss ich heute nur entscheiden, Impfen oder nicht Impfen.
LG Maria