Das Rö-Bild ist wirklich, aber Shanti kann das nach dem Ziehen der Zähne schaffen. Ist ähnlich wie bei Dumbi. Ich drücke euch die Daumen.
![]()
Das Rö-Bild ist wirklich, aber Shanti kann das nach dem Ziehen der Zähne schaffen. Ist ähnlich wie bei Dumbi. Ich drücke euch die Daumen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie mag immer noch nichts fressen außer CranberriesIch hab sie um 5 und um 8 nochmal gepäppelt und gerade gab es die Frühstücksportion Metacam und Novalgin dazu. So langsam muss sie einfach wieder anfangen zu fressen
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich drück die Daumen![]()
Ich habe gerade mit dem TA telefoniert, ob ich ihr einmalig Morphin spritzen lasse. Damit wäre sie hoffentlich komplett schmerzfrei und ich wüsste, ob sie dann wieder frisst. Aber Morphin schlägt wohl auch auf den Appetit - damit wäre mir dann gar nicht geholfen. Der TA hat mir freigestellt, ob ich vorbei komme und es probiere oder ob ich erstmal mit Novalgin und Metacam weitermache, denn eigentlich sollte das reichen und helfen. Ich bin gerade hin und her gerissen, was das richtige ist...
Ich glaube ich probier es heute noch mit der bisherigen Wirkstoffkombi und wenn das nicht hilft diskutiere ich das mit dem Morphin morgen mit dem nächsten TA aus![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Und, wie siehts heute abend aus?? Mag sie futtern??
Liebe Grüße
Taty
Nicht wirklichSie hat nach der 12-Uhr-Fütterung ein bisschen Möhrchenbrei geschlabbert, aber auch nur ne Winzmenge. Also päppel ich sie weiter alle 3 Stunden - da nimmt sie je nach Laune zwischen 15 und 30 ml mehr oder weniger freiwillig. Einmal klappte es auch, dass ich sie dabei nicht fixieren musste sondern sie im Klo gesessen hat.
Freiwillig nimmt zu nur Crannies. Keine Breigläschen, kein Kräuterpesto, kein Dill, keine SBK, kein gar nichtsMit den Schmerzmitteln kann ich nicht mehr wirklich weiter hoch, sie bekommt jetzt zusätzlich noch Catosal zum Appetit anregen.
Ich habe keine Ahnung ob die Entscheidung richtig ist, aber wenn sie bis Dienstag Vormittag nicht freiwillig frisst - zumindest etwas - werde ich das ganze beenden. Der Kiefer wird sich nicht wieder aufbauen. Ich bin mir relativ sicher, dass sie aufgrund von Schmerzen nicht selber fressen mag. Ist das die richtige Entscheidung? Oder ist es zu früh? Ich habe keien Ahnung...![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Die richtige Entscheidung ist m.E. die, die Dir Dein Bauchgefühl gibt
Ihr Röntgenbild sieht wirklich schlimm aus, ich würde da denke ich versuchen Dr S zu erreichen und mit ihr nochmal reden.. aber sehr lange würde ich persönlich nicht mit einer Entscheidung warten![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen