Also Micky hat die Karottengläschen damals nicht angerührt. Hab ihm dann selbst Karotten mit Fenchel gekocht und püriert, das hat er freiwillig geschlabbert, scheint besser geschmeckt zu haben als Hipp und Co.![]()
Also Micky hat die Karottengläschen damals nicht angerührt. Hab ihm dann selbst Karotten mit Fenchel gekocht und püriert, das hat er freiwillig geschlabbert, scheint besser geschmeckt zu haben als Hipp und Co.![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
wir haben halt verwöhnte Feinschmecker
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Klar ist selber kochen noch schöner, daher ja auch der Zusatz "wenn es schnell gehen soll".
Beim Brei wäre noch wichtig zu erwähnen das Onkel Hipp von vielen Kaninchen und Schweinen gegenüber anderen Breifirmen am liebsten gefressen wird.
Neben Frühkarotte ist auch Williams-Christ Birne hoch im Kurs.
Ich wollte gerade noch die Ananas-Papaya-Kapseln erwähnen.
Das Kaninchen einer Freundin hatte jetzt schon zweimal ne Überladung/Haarballen.
Kaninchengaby von der Bunnyranch hat ihr diese Kapseln empfohlen, da sie wie ne Art "Rohrreiniger" wirken sollen. Sie hat dadurch die OPZahlen deutlich minimiert.Darin sind Papain und Bromalin in hoher Dosis enthalten. Man muss aber nen Schleimhautschutz vorher eingeben. Ich habe es zum Glück noch nie anwenden müssen, aber der Erfolg spricht echt für sich.
Die Tierklinik in Obertshausen hat diese Behandlung nun in ihr Programm aufgenommen und damit großen Erfolg.
Das ist nicht mit Ananassaft oder ähnlichem zu vergleichen, denn das ist ja nicht bewiesen.
Als ich heute Mittag arbeiten war hat er gefressen, vermute das Schmerzmittel hat gewirkt.
Ich denke für die erste Portion war es mehr als ok.
Habe jetzt alles hier, zum selber kochen und Onkel Hipp aber werde ihn heute nicht damit füttern.
Warte jetzt mal die Nacht ab bzw. kontrollier Nachts ob er frisst.
Denke es geht Bergauf mit ihm.
Bin einfach nur froh und erleichtert wenn er wieder bei seiner Gruppe sein kann.
Euch allen vielen lieben Dank für die Ratschläge und die Unterstützung!
Ganz liebe Grüße
Nicole und Shy