Vivien gugst du hier:
In Endemiegebieten alle vier Monate impfen
Vivien gugst du hier:
In Endemiegebieten alle vier Monate impfen
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Super, danke Nettimaus! Letzendlich ist das aber eine Empfehlung der TÄ, dabei geht es ja nicht um die Dauer des Impfschutzes lt. Herstellerseite. Schade, dass hierzu so wenig Nachforschungen betrieben werden, da ist man bei Hund & Katze schon weiter...
Ich werd mal Sarah R. fragen, soweit ich weiß, hat sie sich schon sehr intensiv mit dem Thema "Kaninchen impfen" auseinander gesetzt.
LG Vivien
IDT empfielt es aber auf seinen Flyern..
Flyer Impfschutz IDT
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Oje das tut mir leid Lori. Waren sie geimpft? Oder ist es, wie letztes Jahr so oft, auch mit Myxo Impfung, passiert?
Riemser empfiehlt alle 5-6Monate die auffrischung. In der Impfbroschüre von IDT Biologika finden sind die angaben mit 4 Monaten.
Notimpfung wurde letztes Jahr hier ausreichend Diskutiert und nicht vorgenommen aus o.g. Gründen.
edit: Nettimaus war schneller..... die Empfehlung kommt zwar von der Striko Vet, wird von IDT jedoch nicht dementiert sondern durchaus mit empfohlen.
Lori
Das ist echt schlimm. Zukünftig würde ich aber auch auf eine Notimpfung verzichten. Ich drücke die Daumen, dass die Schlappheit nur durch die Impfung kommt
Hier im Ruhrgebiet siehts momentan auch nicht dolle aus - momentan scheinen die Kaninchen vermehrt trotz Impfung zu erkranken.
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art937,1414670
Liebe Grüße
Jasmin
In kiel und Umgebung grassiert es auch!![]()
meldet das doch bitte sonja,
damit sies in ihre karte eintragen kann
(wenn sie umgezogen ist)
http://www.kaninchenschutzforum.de/member.php?u=2463