Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Kotverklebtes Fell

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    ich sehe ihn nur normal fressen es steht jetzt nichmehr so viel rum, aber immer wenn ich in die Küche stehen rennen sie mir hinter her bis sie was kriegen. Eigendlich konnte ich die Murmeln immer gut unterscheiden, da Amys Murmeln größer sind und seine kleiner. Naja ich fahr morgen 16 Uhr zum TA. Hoffe dann weiß ich mehr
    Wenn er normal frisst und dir in die Küche hinterher rennt um was leckeres zu bekommen würde ich mir keine großen Sorgen machen
    Sammele die Köttel ein und bringe diese zur Untersuchung zum TA um Kokis und Würmer sowie Hefen auszuschließen. Alles gut behandelbar - wenn man eine Diagnose hat.
    Wenn er sich morgen so verhält wie du es hier beschreibst würde ich ihm den TA Stress nicht unterziehen und "nur" eine Kotprobe abgeben. Sollte er sich jedoch ungewöhnlich verhalten wie z.B. Fressen einstellen, dann nimm ihn mit.

Ich denke du machst dir gerade sehr große Sorgen die auch nicht unberechtigt sind aber für mich hört sich dies gerade nicht akut an. Trotzdem: Köttelprobe UNBEDINGT abgeben
    Geändert von Birgit_M (27.09.2011 um 22:51 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer