Seite 12 von 65 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer

Standard

Annika, lass Dich mal drücken. Ich habe auch schon mal so einen Eindruck von Dr. L. bekommen und muss daher sagen: Meine erste Wahl ist er auch nicht.

Und zu Hatty möchte ich sagen: Sie sieht auf den Bildern wirklich super aus, fast schon wie ein "richtiges" Kaninchen. Und dass die Blutwerte vielleicht nicht ganz im Rahmen sind, kann man ja wohl auch kaum erwarten, oder? Ihr beide schafft das, da bin ich ganz sicher!

Liebe Grüße
    Heidi

Erfahrener Benutzer Avatar von SandraF

Standard

Liebe Annika...

Ich kenne diese "Tierarztgespräche", die eigentlich keine sind, zur Genüge und bin auch oftmals so sauer gewesen wie du jetzt und man fühlt sich alleine und im Stich gelassen weil man letztendlich da sitzt mit einem schwerst kranken Tier und nicht weiß wie es weitergehen soll...
    Super, dass du Heel kontaktiert hast...

Wahrscheinlich hat Dr. L. nur kurz zwischen Tür und Angel auf die Werte geguckt als er mit dir gesprochen hat und dir damit leider einen riesen Schreck eingejagt ...

Ich bin so so froh, dass es nun doch nicht ganz so schlecht aussieht für dieses kleine wunderbare Mädchen... sie ist so tapfer und ich finde es dermaßen enorm wie sie sich bei dir macht... trotz der ganzen Baustellen, die die kleine Maus hat, will sie unbedingt leben und dafür kämpfen... das kann man deutlich sehen und aus deinen Zeilen lesen...

Super, dass du Heel kontaktiert hast...

Und wieder überkommt mich eine solche Wut auf die Menschen, die der kleinen Maus das angetan haben und Traurigkeit und Rührung wenn ich mir dieses kleine Häufchen anschaue... aber solange sie so sehr am Leben hängt und kämpft höre ich nicht auf daran zu glauben, dass sie es schaffen wird, schaffen muss... und dafür drücke ich dir und der kleinen Maus ganz ganz doll die Daumen...

Ich denk an euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

hatty weiter so

annika

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Den Mail-Kontakt mit Dr. L fand ich persönlich immer gut und werde ihn auch noch wegen Ramon anschreiben.

Jetzt freue ich mich erst einmal, dass die Basiswerte relativ gut sind und hoffe, dass ihr eine Therapie findet, die den Zustand verbessert.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Den Mail-Kontakt mit Dr. L fand ich persönlich immer gut und werde ihn auch noch wegen Ramon anschreiben.

Jetzt freue ich mich erst einmal, dass die Basiswerte relativ gut sind und hoffe, dass ihr eine Therapie findet, die den Zustand verbessert.
    ich mich auch

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard

und wieder dieser kecke/kämpferische Blick
    Go Hatty go!
    Ihr Fell sieht auch schon viel besser aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch beide

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich denke an euch

So eine süße Maus - sie muss einfach wieder gesund werden.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Sie wird mal eine richtig freche Loh-Kaninchendame
    Wie geht´s Dir eigentlich aktuell (rückenmäßig)? Es ist toll, was Du für Hatty alles machst!
    Geändert von Simmi14 (27.09.2011 um 13:43 Uhr)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese "Tierarztgespräche", die eigentlich keine sind, zur Genüge und bin auch oftmals so sauer gewesen wie du jetzt und man fühlt sich alleine und im Stich gelassen weil man letztendlich da sitzt mit einem schwerst kranken Tier und nicht weiß wie es weitergehen soll...
    Ja Sandra, ganz genau so ist es

Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
    Und wieder überkommt mich eine solche Wut auf die Menschen, die der kleinen Maus das angetan haben und Traurigkeit und Rührung wenn ich mir dieses kleine Häufchen anschaue...
    ... Diese Wut habe ich abgestellt. Die Energie verschwende ich darauf nicht. Traurigkeit und Rührung, ja. Eigentlich immer, wenn ich Hatty anschaue schmerzt es

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Meinst Du, ich soll es weiter per Mail versuchen aus ihm raus zu quetschen, ob und wie ich behandeln soll? Schon irgendwie frustrierend..

Ist das Tier in tierärztliche Behandlung? Och, wir schreiben uns Mails

In schätze, in etwa einer Woche müssen Hatty die Schneidezähne erneut korrigiert / geschliffen werden. Ziehen wollte Dr. L diese doch nicht mehr - da Hatty wohl nicht mehr lange genug leben wird damit sich die Schmerzen und der Aufwand lohnen täte.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
    Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.

Ich täte mich über weitere finanzielle Unterstützung wahnsinnig freuen. Heel-Produkte sind leider recht teuer. Ich hoffe, HEEL hat Rat für mich. Die THP nimmt für die Erstkonsultation bereits 30 Euro.

Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Eine OP steht u.U. auch noch an.

LG
    Annika

Standard

wohin soll ich überweisen?
    würd es dir gern direkt überweisen
    Geändert von Mottchen (27.09.2011 um 14:05 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich würde ihm nochmal schreiben und auch deinen Unmut kundtun und ihn definitiv fragen, ob er noch eine Behandlung machen will, sonst gehst du zu jemand anderem.
    Da er immer sehr schnell antwortet, wirst du bestimmt spätestens morgen eine Nachricht haben und dann kannst du dementprechend handeln

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen

Sie wird mal eine richtig freche Loh-Kaninchendame
    Wie geht´s Dir eigentlich aktuell (rückenmäßig)? Es ist toll, was Du für Hatty alles machst!
    Jaaa - das hoffe ich doch. Ich liebe Loh-Kaninchen war schon immer unser heimlicher Wunsch.

Ohhhhhhh... frag mal lieber nicht nach Rücken- eigentlich habe ich Dauerschmerzen und das seit vielen Wochen. Mal mehr, mal weniger Seit einigen Tagen bin ich drauf und dran, meinen letzten Termin für die PRT "einzulösen" (Injektion im CT in den Rückennnerv - hatte mir schon überlegt, ich könnte mir Hatty auf´m Rücken schnallen...)

In zwei Wochen ist unser Halbjahresabschluss durch, dann gönne ich mir vielleicht mal Krankengymnastik, ist vom Doc verschrieben.. aber dann kam Hatty und eben der Abschluss...

Lieb, dass Du fragst

Standard

schick mir deine kontodaten einfach per pn

Standard

ööhhmmm.... yep....
    Geändert von Annika S. (27.09.2011 um 14:09 Uhr)

Standard

doppelgemoppelt...

Standard

erledigt

Standard

annika lösch bitte mal deine Pn´s ich will dir eine schicken und kann nicht weil dein postfach voll ist

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    annika lösch bitte mal deine Pn´s ich will dir eine schicken und kann nicht weil dein postfach voll ist
    Huuuuchhhh...

Habe ich gemacht! Du hast auch schon PN

Standard

du jetzt auch ich habs nun weil ich zu schnell war doch an diese notfellekonteadresse gesendet ich hoff das war ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer