Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard

und wieder dieser kecke/kämpferische Blick
    Go Hatty go!
    Ihr Fell sieht auch schon viel besser aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch beide

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich denke an euch

So eine süße Maus - sie muss einfach wieder gesund werden.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Sie wird mal eine richtig freche Loh-Kaninchendame
    Wie geht´s Dir eigentlich aktuell (rückenmäßig)? Es ist toll, was Du für Hatty alles machst!
    Geändert von Simmi14 (27.09.2011 um 13:43 Uhr)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen

Sie wird mal eine richtig freche Loh-Kaninchendame
    Wie geht´s Dir eigentlich aktuell (rückenmäßig)? Es ist toll, was Du für Hatty alles machst!
    Jaaa - das hoffe ich doch. Ich liebe Loh-Kaninchen war schon immer unser heimlicher Wunsch.

Ohhhhhhh... frag mal lieber nicht nach Rücken- eigentlich habe ich Dauerschmerzen und das seit vielen Wochen. Mal mehr, mal weniger Seit einigen Tagen bin ich drauf und dran, meinen letzten Termin für die PRT "einzulösen" (Injektion im CT in den Rückennnerv - hatte mir schon überlegt, ich könnte mir Hatty auf´m Rücken schnallen...)

In zwei Wochen ist unser Halbjahresabschluss durch, dann gönne ich mir vielleicht mal Krankengymnastik, ist vom Doc verschrieben.. aber dann kam Hatty und eben der Abschluss...

Lieb, dass Du fragst

Standard

schick mir deine kontodaten einfach per pn
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen

und wieder dieser kecke/kämpferische Blick
    Go Hatty go!
    Ihr Fell sieht auch schon viel besser aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch beide
    Jaaa.. ich bin auch schon ganz verlübbt

Standard

ich find sie hat so ne tolle fellfarbe, dieses schwarz braune seufz zum dahinschmelzen

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich find sie hat so ne tolle fellfarbe, dieses schwarz braune seufz zum dahinschmelzen
    Nicht zu übersehen bitte: Der tolle Rotstich... okay, der kommt jetzt gerade nicht zur Geltung. Im Sonnenlicht schon. Heute Morgen war es noch dunkel... und nur Deckenbeleuchtung an.

Standard

ich find sie toll und noch toller, dass sie nun endlich ein schönes leben führen darf. danke daß du das für sie tust

Standard

Sooo... ich hatte inzwischen einen Rückruf der Fa. Heel - er hat mich doch glatt mit Kathi verwechselt

Medis sind alle bestellt und sind morgen abholbereit.

RöBilder und Blutbild sind zwecks Einholung der Zweitmeinung an den Zahnspezi weitergeleitet.

Warten und Hoffen also

Und Daumen drücken natürlich.

LG
    Annika

Standard

Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese "Tierarztgespräche", die eigentlich keine sind, zur Genüge und bin auch oftmals so sauer gewesen wie du jetzt und man fühlt sich alleine und im Stich gelassen weil man letztendlich da sitzt mit einem schwerst kranken Tier und nicht weiß wie es weitergehen soll...
    Ja Sandra, ganz genau so ist es

Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
    Und wieder überkommt mich eine solche Wut auf die Menschen, die der kleinen Maus das angetan haben und Traurigkeit und Rührung wenn ich mir dieses kleine Häufchen anschaue...
    ... Diese Wut habe ich abgestellt. Die Energie verschwende ich darauf nicht. Traurigkeit und Rührung, ja. Eigentlich immer, wenn ich Hatty anschaue schmerzt es

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Den Mail-Kontakt mit Dr. L fand ich persönlich immer gut und werde ihn auch noch wegen Ramon anschreiben.
    Meinst Du, ich soll es weiter per Mail versuchen aus ihm raus zu quetschen, ob und wie ich behandeln soll? Schon irgendwie frustrierend..

Ist das Tier in tierärztliche Behandlung? Och, wir schreiben uns Mails

In schätze, in etwa einer Woche müssen Hatty die Schneidezähne erneut korrigiert / geschliffen werden. Ziehen wollte Dr. L diese doch nicht mehr - da Hatty wohl nicht mehr lange genug leben wird damit sich die Schmerzen und der Aufwand lohnen täte.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
    Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.

Ich täte mich über weitere finanzielle Unterstützung wahnsinnig freuen. Heel-Produkte sind leider recht teuer. Ich hoffe, HEEL hat Rat für mich. Die THP nimmt für die Erstkonsultation bereits 30 Euro.

Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Eine OP steht u.U. auch noch an.

LG
    Annika

Standard

wohin soll ich überweisen?
    würd es dir gern direkt überweisen
    Geändert von Mottchen (27.09.2011 um 14:05 Uhr)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich würde ihm nochmal schreiben und auch deinen Unmut kundtun und ihn definitiv fragen, ob er noch eine Behandlung machen will, sonst gehst du zu jemand anderem.
    Da er immer sehr schnell antwortet, wirst du bestimmt spätestens morgen eine Nachricht haben und dann kannst du dementprechend handeln

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer