ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
und wieder dieser kecke/kämpferische Blick
Go Hatty go!
Ihr Fell sieht auch schon viel besser aus!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch beide![]()
Sie wird mal eine richtig freche Loh-Kaninchendame
Wie geht´s Dir eigentlich aktuell (rückenmäßig)? Es ist toll, was Du für Hatty alles machst!
Geändert von Simmi14 (27.09.2011 um 13:43 Uhr)
Jaaa - das hoffe ich doch. Ich liebe Loh-Kaninchenwar schon immer unser heimlicher Wunsch.
Ohhhhhhh... frag mal lieber nicht nach Rücken- eigentlich habe ich Dauerschmerzen und das seit vielen Wochen. Mal mehr, mal wenigerSeit einigen Tagen bin ich drauf und dran, meinen letzten Termin für die PRT "einzulösen" (Injektion im CT in den Rückennnerv - hatte mir schon überlegt, ich könnte mir Hatty auf´m Rücken schnallen...)
In zwei Wochen ist unser Halbjahresabschluss durch, dann gönne ich mir vielleicht mal Krankengymnastik, ist vom Doc verschrieben.. aber dann kam Hatty und eben der Abschluss...
Lieb, dass Du fragst![]()
schick mir deine kontodaten einfach per pn
ich find sie hat so ne tolle fellfarbe, dieses schwarz braune seufz zum dahinschmelzen
ich find sie tollund noch toller, dass sie nun endlich ein schönes leben führen darf. danke daß du das für sie tust
![]()
Sooo... ich hatte inzwischen einen Rückruf der Fa. Heel - er hat mich doch glatt mit Kathi verwechselt
Medis sind alle bestellt und sind morgen abholbereit.
RöBilder und Blutbild sind zwecks Einholung der Zweitmeinung an den Zahnspezi weitergeleitet.
Warten und Hoffen also
Und Daumen drücken natürlich.
LG
Annika
Ja Sandra, ganz genau so ist es
... Diese Wut habe ich abgestellt. Die Energie verschwende ich darauf nicht. Traurigkeit und Rührung, ja. Eigentlich immer, wenn ich Hatty anschaue schmerzt es
Meinst Du, ich soll es weiter per Mail versuchen aus ihm raus zu quetschen, ob und wie ich behandeln soll? Schon irgendwie frustrierend..
Ist das Tier in tierärztliche Behandlung? Och, wir schreiben uns Mails![]()
In schätze, in etwa einer Woche müssen Hatty die Schneidezähne erneut korrigiert / geschliffen werden. Ziehen wollte Dr. L diese doch nicht mehr - da Hatty wohl nicht mehr lange genug leben wird damit sich die Schmerzen und der Aufwand lohnen täte.
Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.
Ich täte mich über weitere finanzielle Unterstützung wahnsinnig freuen. Heel-Produkte sind leider recht teuer. Ich hoffe, HEEL hat Rat für mich. Die THP nimmt für die Erstkonsultation bereits 30 Euro.
Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Eine OP steht u.U. auch noch an.
LG
Annika
wohin soll ich überweisen?
würd es dir gern direkt überweisen
Geändert von Mottchen (27.09.2011 um 14:05 Uhr)
ich würde ihm nochmal schreiben und auch deinen Unmut kundtun und ihn definitiv fragen, ob er noch eine Behandlung machen will, sonst gehst du zu jemand anderem.
Da er immer sehr schnell antwortet, wirst du bestimmt spätestens morgen eine Nachricht haben und dann kannst du dementprechend handeln![]()