Ja Sandra, ganz genau so ist es
... Diese Wut habe ich abgestellt. Die Energie verschwende ich darauf nicht. Traurigkeit und Rührung, ja. Eigentlich immer, wenn ich Hatty anschaue schmerzt es
Meinst Du, ich soll es weiter per Mail versuchen aus ihm raus zu quetschen, ob und wie ich behandeln soll? Schon irgendwie frustrierend..
Ist das Tier in tierärztliche Behandlung? Och, wir schreiben uns Mails![]()
In schätze, in etwa einer Woche müssen Hatty die Schneidezähne erneut korrigiert / geschliffen werden. Ziehen wollte Dr. L diese doch nicht mehr - da Hatty wohl nicht mehr lange genug leben wird damit sich die Schmerzen und der Aufwand lohnen täte.
Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.
Ich täte mich über weitere finanzielle Unterstützung wahnsinnig freuen. Heel-Produkte sind leider recht teuer. Ich hoffe, HEEL hat Rat für mich. Die THP nimmt für die Erstkonsultation bereits 30 Euro.
Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Eine OP steht u.U. auch noch an.
LG
Annika

Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.
Lesezeichen