Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
Ich kenne diese "Tierarztgespräche", die eigentlich keine sind, zur Genüge und bin auch oftmals so sauer gewesen wie du jetzt und man fühlt sich alleine und im Stich gelassen weil man letztendlich da sitzt mit einem schwerst kranken Tier und nicht weiß wie es weitergehen soll...
Ja Sandra, ganz genau so ist es

Zitat Zitat von SandraF Beitrag anzeigen
Und wieder überkommt mich eine solche Wut auf die Menschen, die der kleinen Maus das angetan haben und Traurigkeit und Rührung wenn ich mir dieses kleine Häufchen anschaue...
... Diese Wut habe ich abgestellt. Die Energie verschwende ich darauf nicht. Traurigkeit und Rührung, ja. Eigentlich immer, wenn ich Hatty anschaue schmerzt es

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Den Mail-Kontakt mit Dr. L fand ich persönlich immer gut und werde ihn auch noch wegen Ramon anschreiben.
Meinst Du, ich soll es weiter per Mail versuchen aus ihm raus zu quetschen, ob und wie ich behandeln soll? Schon irgendwie frustrierend..

Ist das Tier in tierärztliche Behandlung? Och, wir schreiben uns Mails

In schätze, in etwa einer Woche müssen Hatty die Schneidezähne erneut korrigiert / geschliffen werden. Ziehen wollte Dr. L diese doch nicht mehr - da Hatty wohl nicht mehr lange genug leben wird damit sich die Schmerzen und der Aufwand lohnen täte.

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
ich lese ja hier die ganze zeit nur still mit und bin total beeindruckt von deiner energie, deiner kraft und deinem willen diesem wirklich tollen kaninchen zu helfen. ich würde dich gern unterstützen, wie sieht es denn nun mit dem finanziellen aus?
Hatty bekommt das, was sie benötigt und verdient hat. Und sie zeigt so sehr, dass sie leben möchte. Ich bin von ihr ganz beeindruckt. So ein zähes und taffes Mädchen.

Ich täte mich über weitere finanzielle Unterstützung wahnsinnig freuen. Heel-Produkte sind leider recht teuer. Ich hoffe, HEEL hat Rat für mich. Die THP nimmt für die Erstkonsultation bereits 30 Euro.

Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Eine OP steht u.U. auch noch an.

LG
Annika