Liebe Annika...
Ich kenne diese "Tierarztgespräche", die eigentlich keine sind, zur Genüge und bin auch oftmals so sauer gewesen wie du jetzt und man fühlt sich alleine und im Stich gelassen weil man letztendlich da sitzt mit einem schwerst kranken Tier und nicht weiß wie es weitergehen soll...![]()
Super, dass du Heel kontaktiert hast...
Wahrscheinlich hat Dr. L. nur kurz zwischen Tür und Angel auf die Werte geguckt als er mit dir gesprochen hat und dir damit leider einen riesen Schreck eingejagt ...
Ich bin so so froh, dass es nun doch nicht ganz so schlecht aussieht für dieses kleine wunderbare Mädchen... sie ist so tapfer und ich finde es dermaßen enorm wie sie sich bei dir macht... trotz der ganzen Baustellen, die die kleine Maus hat, will sie unbedingt leben und dafür kämpfen... das kann man deutlich sehen und aus deinen Zeilen lesen...
Super, dass du Heel kontaktiert hast...
Und wieder überkommt mich eine solche Wut auf die Menschen, die der kleinen Maus das angetan haben und Traurigkeit und Rührung wenn ich mir dieses kleine Häufchen anschaue... aber solange sie so sehr am Leben hängt und kämpft höre ich nicht auf daran zu glauben, dass sie es schaffen wird, schaffen muss... und dafür drücke ich dir und der kleinen Maus ganz ganz doll die Daumen...
Ich denk an euch!![]()
Lesezeichen