Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: EC - Didi ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Sind das schöne Bilder Man sieht ihm die Freude wirklich an!

Doof natürlich, dass ihm nun der Schnupfen zu schaffen macht - ich hoffe, ihr habt das schnell im Griff

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Schön, dass er sich so sehr über den Ausflug gefreut hat! Auch wenn ich zu eurer Schnupfenproblematik nichts weiter beitragen kann, als die Daumen zu drücken, kann ich auf jeden Fall empfehlen, ruhig mit den Ausflügen weiter zu machen. Wenn er da keine Angst hat, kann ihm das sicher auch helfen, noch Fortschritte beim EC zu machen.
    Ich sehe das nämlich gerade selbst bei meinem Dill - seit er wieder den Großteil seines Außengeheges nutzen darf, macht er extrem schnell Fortschritte in der Bewegungsfähigkeit. Er hat total gute Laune, rast wie verrückt, liegt supergerne in der Sonne und jeden Tag ist der Kopf ein bisschen gerader. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist er heute das allererste Mal seit Ausbruch seines ECs wieder gesprungen, und das trotz Lähmung eines Hinterbeins Ich kann also nur frische Luft empfehlen - hier wirkt sie gerade Wunder

Benutzer Avatar von Jessikuh

Standard

Das mit Dill klingt ja wirklich super. Ich werde auf jeden Fall versuchen noch so viel es geht mit Dietmar raus zu gehen, ich hatte auch das Gefühl, dass er weniger geschnupft hat wo wir draussen waren.

Was mir halt noch ein wenig Sorgen macht ist, dass er seit 3 Monaten nicht mehr geimpft ist und das auch momentan nicht gemacht werden kann wegen dem Immun-System, aber ich hatte mir gedacht, dass es ja so oder so unvermeidlich ist, dass er mit Mücken oder Stechtieren in Kontakt kommt, oder was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße von
    Jessica mit

Standard

...aber ich hatte mir gedacht, dass es ja so oder so unvermeidlich ist, dass er mit Mücken oder Stechtieren in Kontakt kommt, oder was meint ihr dazu?
    Sehe ich auch so. Im Haus kannst du aber auf jeden Fall durch Fliegengitter an den Fenstern die Gefahr verringern.

Benutzer Avatar von Jessikuh

Standard

Leider geht es Dietmar heute wieder richtig schlecht, ich weiss nicht ob ihm der Ausflug gestern doch zu viel war.

Er fängt nun an wirr im Kreis zu laufen, total orientierungslos. Immer wenn er wohin möchte läuft er erst normal, schaut dann überall rum und läuft dann mehrmals im Kreis. Er dreht sich nicht auf der Stelle sondern läuft in kleinen Kreisen und rennt orientierungslos umher. Keine Ahnung. Es ist einfach nur zum k.... (sorry!). Ich finde es auch so unglaublich schwer einzuschätzen ob er sich in solchen Momenten quält oder ob es halbwegs "okay" ist, man kann sich das ja alles nicht vorstellen.
    Liebe Grüße von
    Jessica mit

Antje
    Gast

Standard

Habe es heute erst gelesen.

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass Dietmar es packt. Dieses EC ist so fürchterlich und nervenaufreibend ... wünsche Dir viel Kraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Leider ist bei ec ein auf und ab normal. Vielleicht hat er sich ja wirklich etwas überanstrengt. Bekommt er noch Medis. Ich bin bei einer solchen Verschlechterung immer am überlegen, ob man nicht noch mal ein paar Tage Panacur und Vitamin B komplex geben sollte, damit es nicht noch schlechter wird. Aber sonst Sonne genießen, vielleicht ohne rumlaufen in einem Körbchen gefällt ihm bestimmt trotzdem gut.
    Gruß tine

Standard

Zitat Zitat von Jessikuh Beitrag anzeigen
    Er dreht sich nicht auf der Stelle sondern läuft in kleinen Kreisen und rennt orientierungslos umher. Keine Ahnung. Es ist einfach nur zum k.... (sorry!). Ich finde es auch so unglaublich schwer einzuschätzen ob er sich in solchen Momenten quält oder ob es halbwegs "okay" ist, man kann sich das ja alles nicht vorstellen.
    Ich kenn das auch von Dill. Selbst jetzt, wo es ihm wieder viel besser geht, hat er immer noch die Tendenz, sich in Kreisen zu bewegen. Ich hatte aber nie den Eindruck, dass ihn die Orientierungslosigkeit quält, das nicht Laufen können war ein viel größeres Problem für ihn. Dill hat sich dafür immer dreimal gefreut, wenn er den richtigen Weg dann doch gefunden hatte

Auch von mir die Frage: gibt es noch Medis für ihn?

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Auch hier sind weiter die Daumen gedrückt.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer