Vielen Dank für euer Daumendrücken weiterhin
Von dem Sturz vom Bett hat er sich relativ schnell wieder erholt gehabt. Heute ist er bisher auch nur einmal kurz getaumelt und auf die Seite gefallen, aber direkt wieder alleine aufgestanden. Ist zwar auch nicht toll, aber besser als auf den Rücken und wenn er nicht alleine hoch kommt.
Also falls Du mit Cerebrum das Cerebrum comp von Heel meinst, das bekommt er bereits.
Momentan bekommt er: Oxytetracyclin, Panacur, Vitamin B, Cerebrum comp., Vertigoheel und Zylexis.
EC ist leider wirklich schlimm, man weiss nie wann wieder etwas kommt und was passiert. Meine Familie und einige Freunde sind auch immer von "nicht lebenswert" und "einschläfern" am erzählen, aber von sowas lassen wir uns nicht beunruhigen. Ich weiss, dass unser kleiner Didi noch genug Freude an seinem Leben hat und wenn ich andere Geschichten lese, wo es um einiges schlimmer war und die kleinen Patienten sich wieder erholt haben, ist auch immer die Hoffnung da, dass wir das auch noch hinbekommen.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten vom kleinen Dietmar. Er bedankt sich auch ganz lieb bei seinen Daumendrückern, er nimmt auch jeden Tag ganz brav und selbstständig seine Medizin, damit niemand enttäuscht ist![]()
Lesezeichen