Heute waren wir endlich mal wieder draussen mit den kleinen Mäusen, die wenigen Sonnentage müssen eindeutig noch genutzt werden. Zuerst waren zwar Bedenken da, dass das alles für Dietmar zu viel ist, aber er hat sich riesig gefreut raus zu dürfen, er ist regelrecht "ausgeflippt"![]()
Er ist zwar zweimal hingefallen, weil er wirklich absolut wüst rumgerannt ist und es ihm die Beine dabei verzogen hat, aber man hat gesehen, dass er riesige Freude hatte und er war zum ersten Mal seit Tagen halbwegs munter und lag nicht nur in der Ecke, das war wirklich richtig toll.
Allgemein geht es ihm im Moment eher schlechter. Mit seinem Lieschen verträgt er sich wieder gut, allerdings macht ihm seine Erkältung schwer zu schaffen, er macht eigentlich durchgehend Geräusche beim Atmen und ist schnell erschöpft, sowohl das Inhalieren als auch das Chloramphenicol schlagen bisher nicht wirklich an.
Sein Köpfchen ist beim Laufen aufrecht, allerdings sobald er still sitzt, schläft oder einfach ruhig ist fällt es zur Seite (ist auf den Bildern denke ich auch zu sehen, was ich meine), ich denke auch, dass dies nun so bleiben wird, da es ja schon länger der Fall ist.
Trotz allem möchte er euch an seinem schönen Tag heute teil haben lassen
Ganz liebe Grüße von uns an alle, die dem Kleinen die Daumen drücken und hier mitlesen.![]()

Lesezeichen