Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben; meine Ma ist am Samstag zusammengeklappt und mit dem NA ins Krankenhaus bekommen, am Sonntag hatte Sohnemann 40 Fieber und jetzt bin zu guter Letzt auch noch ich krank...
Ich habe für Josy Panacur und Vit. B. besorgt, heute ist eine Woche mit Antibiotika vorbei.
Es geht ihr leider nicht besser, eher schlechter. Seit dem Wochenende dreht sie den Kopf, das rechte Auge schaut nach oben; es steht ein bisschen mehr vor und ich habe das Gefühl, sie sieht damit nichts mehr... Ich mache jeden Tag Gymnastik mit Ihr, danach ist es etwas besser. Appetit hat sie mäßig, mümmelt aber noch selber. Außerdem fällt sie beim Laufen nach wie vor um, ich denke, das ist das was man hier im Forum "rollen" nennt (?).
Habe gerade mit der TÄ telefoniert; ich werde morgen nochmal mit Josy hinfahren und dann bekommt sie Cortison. Hoffentlich hilft das...
Linus leidet mit, sein Appetit ist auch mäßig. Josy sitzt nur in einer Ecke des Geheges und will ihre Ruhe.
Mein armes Mäusel, sie tut mir so leid...
Bitte drückt uns die Daumen, dass das Cortison anschlägt und dabei einigermaßen den Darm heil lässt...
![]()
Lesezeichen