Sind die zwei süß miteinander! Hoffentlich ist sich Puh seiner Aufgabe auch bewusst und bringt der Kleinen vernünftig das Fressen bei!
Sind die zwei süß miteinander! Hoffentlich ist sich Puh seiner Aufgabe auch bewusst und bringt der Kleinen vernünftig das Fressen bei!
Toll.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ach Gottchen, sind die süß zusammen.
Wirklich eine tolle Idee von euch!!!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich hab ne vage Vorstellung.![]()
Sie bekam grosse Augen und sagte nur 'Psychobande'...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wuäääh, das freut mich so![]()
Wie schön, Krümmelchen hat einen Freund! Dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen...
Liebe Grüße
Vanessa
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wie knuffig die Beiden zusammen sind!So schön zu sehen!
@ Julia: Magst Du mir bitte kurz eine Rückmeldung geben, ob die Seite von Krümelchen so inhaltlich o.k. ist? Eine kleine Vorschau auf ihr "Projektchen" ist nun auch schon da
http://www.fuesschen-fuer-pfoetchen.de/Kruemel.html
Dankeschön und LG auch ans Krümelchen,
Nina
Ich will auch mal so eine ZF erleben!!!!!!!!
Ganz viel Spaß zusammen, ihr Beiden!![]()
@Nina: Die Seite ist so niedlich und liebevoll gestaltet! Vielen vielen Dank dafür!
Krümel und Puh scheinen wirklich das nächste Traumpaar zu werden. Wenn ich sie zum Spülen hochnehme, läuft er ganz aufgebracht durch die Küche und weiß nicht, was er tun soll. Sie schluchzt ja ein immer ziemlich heftig, wenn sie behandelt wird und er wird dann halb wahnsinnig, weil er ihr zu Hilfe kommen möchte.
Puh hat nur einen halben Tag gebraucht, um sich von seinen recht grob geschnittenen Gemüsestiften auf Krümis fein geriebenes umzustellen. Also brauche ich auch keine zwei verschiedenen Portionen machen, sondern kann alles hintereinanderweg durch die Maschiene schieben.
Und sein positiver Einfluss auf ihr Fressverhalten ist unübersehbar. Er erbettelt sich seine Tablette (ein Verhalten mit dem er nur einmal am Tag Erfolg hat) und anschließend noch eine Cranni - und wer steht plötzlich bettelnd dabeben? Krümi! Und das genialste: Sie hat die Cranni tatsächlich aus der Hand genommen und gefressen! Bisher hat sie nur manchmal ein wenig in ganz feine Streifen geschnittene Cranni gegessen.
Und auf noch etwas hat Puh einen tollen Einfluss: Er hat mittelschwere Stalkerqualitäten und reißt Krümel damit schon ein wenig mit. Sie ist deutlich zutraulicher und neugieriger. Ok, er topt einfach alles. Gestern hat er zum Beispiel IN der Spülmaschine hinter der unteren Schublade gesessen und mir beim ein- und ausräumen zugesehen
Die beiden haben gestern noch überwiegend getrennt gechillt und sind nur zum hoppeln und futtern zusammengekommen. Gestern Abend stecken dann zwei Nasen eng beieinander im gleichen Napf. Und als ich heute morgen reinkam, lag man gemeinsam unter der Weidenbrücke
Mal davon abgesehen, dass Puh einfach der absolut genialste Therapeut und das Beste, was Krümi passieren konnte, ist, scheint auch er die neue Umgebung und neue Partnerin spannend und gut zu finden. Die zwei haben sich gefunden ohne einander gesucht zu haben!
Geändert von Julia (26.09.2011 um 12:00 Uhr)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Eine sooo schööööne GeschichteSchön, das Krümi nochmal Kaninchengesellschaft geniessen darf
![]()
Liebe Grüße
Taty
toll...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das ist sooo schön.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Das ist so klasse![]()