Und unter dem Namen wäre er mir auch nicht ins Haus gekommen!
Und unter dem Namen wäre er mir auch nicht ins Haus gekommen!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
jupp
ich geh mich mal im Kaffee versenken![]()
Ist doch nicht schlimmLinea aus meiner Dreiergruppe ist gestorben, daher habe ich die beiden restlichen Pärchen zusammen geschmissen.
Und ich sehe das mit dem Verleihen von Tieren auch nicht unkritisch. Aber ich kenne auch Puh. Für ihn ist eine ZF kein Stress, sondern ne spannende Abwechselung. Er liebt jedes andere Kaninchen und ist bei ZFs völlig unproblematisch, so dass ich ihn auch problemlos irgendwann wieder in meine Gruppe rein bekomme. Er ist auch Lutscher, hat genauso wie Krümel nen Vollknall und ist der perfekte Futtertrainer für zahnbehinderte, zimperliche Damen.Als Penny ihn kennen lernte, fraß sie Birne, Basilikum und Vitakuller Junior - sinst nichts. Nach einer Woche in Gesellschaft mit meinem Fressmonster wurde sie auch zur Buffetfräse
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Die beiden spielen Kopfdrücken, wer unten liegen darf. Puh putzt Krümi, Krümi putzt Puh und Madame hat schon ernsthaftes Interesse an Puhs Salat gezeigt. Diese ZF ist so spannend wie ein Stummfilm als Audioversion![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Das hört sich gut an!
![]()
Sie sind so
und
und
...Puh ist so dermaßen sozial....er ist
und Krümi...
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nachdem die beiden gemeinsam gefuttert haben und sich zum gemeinsamen Sonnenbaden zusammengekuschelt haben, haben wir die ZF fuer geglueckt erklaert.
Sarah hat viele Bilder gemacht und wird hier gleich nochmal einen fotodokumentierten Bericht geben.
Puh und Kruemi sind einfach Helden!
Ach ja: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Fotos???
(also von den beiden Schnuffels.... nicht von der halbtoten Lilly)
Hier die versprochenen BilderWeitestgehend unkommentiert und in chronologischer Reihenfolge
Und damit sich niemand wundert - so sieht Puhs Rücken im Moment aus:
Seine Variante von Fellwechsel
Und nun die Bilder vom neuen Traumpaar
Nach 3 Minuten
Kurze Zeit später - man versuchte sich zu einigen, wer wen zu putzen hat
Puh chillt ne Runde
und bewegt sich auch mal
Puh bei seiner Hauptaufgabe: Krümel das Essen beibringen
Und da hat Krümel tatsächlich Puhs Kopf zur Seite geschubst, um auch an den Napf zu kommen
Das Klo als Meeting-Point
Die heiß geliebte Weidenbrücke
Küsschen
Sonnenbad![]()
Und da haben wir die ZF dann als erfolgreich beendet erklärt
![]()
Tolle Geschichte![]()
Liebe Grüße
Taty
Das perfekte, pyschopathisch-neurotische Trümmerpärchen![]()