Ja, es ist Puh!
Er kommt als Leihgabe zu uns!
Ja, es ist Puh!
Er kommt als Leihgabe zu uns!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
da ich Sarah gerade am Ohr habe und sie nur auf dem Handy schauen kann, bittet sie mich auszurichten, dass sie bei der Erwähnung des D-Wortes spontan die Toilette aufsuchen wollte!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich freu mich ganz dolle für die beiden Chaotentierchen![]()
Und unter dem Namen wäre er mir auch nicht ins Haus gekommen!
Er hat sogar drei![]()
Penny ist verstorben, ist schon was her
falls Du diese meinst![]()
Nee. Penny lebt und erfreut sich semi-bester Gesundheit.
jupp
ich geh mich mal im Kaffee versenken![]()
Ist doch nicht schlimmLinea aus meiner Dreiergruppe ist gestorben, daher habe ich die beiden restlichen Pärchen zusammen geschmissen.
Und ich sehe das mit dem Verleihen von Tieren auch nicht unkritisch. Aber ich kenne auch Puh. Für ihn ist eine ZF kein Stress, sondern ne spannende Abwechselung. Er liebt jedes andere Kaninchen und ist bei ZFs völlig unproblematisch, so dass ich ihn auch problemlos irgendwann wieder in meine Gruppe rein bekomme. Er ist auch Lutscher, hat genauso wie Krümel nen Vollknall und ist der perfekte Futtertrainer für zahnbehinderte, zimperliche Damen.Als Penny ihn kennen lernte, fraß sie Birne, Basilikum und Vitakuller Junior - sinst nichts. Nach einer Woche in Gesellschaft mit meinem Fressmonster wurde sie auch zur Buffetfräse
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!