Machs gut Pedro
Anja![]()
Machs gut Pedro
Anja![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
oh mein gott wie schrecklich ...seit ossis tod ist hab ich bammel davor im krankheitsboard zu lesen oder hier in der rbb
liebe anja ich fühle mit dir
pedro ist jetzt bei meinem ossi er passt auf ihn auf er kennt sich ja schon aus dort oben![]()
Ich werde mal bei Anja anrufen übers WE. Es ging ihr akut recht schlecht am Dienstag, aber als ich gefahren bin, hatte sie sich auch schon wieder etwas gefangen.
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
habt ihr von Anja was gehört?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gibt es etwas Neues von ihr?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh Gott, wie furchtbar
Anja, es tut mir wahnsinnig leid – ihr zwei habt so gekämpft. Ich drück' dich ganz feste
Gute Reise, Pedro![]()
Danke christina.
Anja dir schick ich ganz viel kraft.![]()
Anja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin und ich finde es toll das Du einen neuen Partner holst![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und die lieben Worte.
Es geht mir zurzeit ganz gut.
Wir sind letzte Woche zum Kleintierkrematorium gefahren und haben Pedro dort einäschern lassen.
Seine Urne ist jetzt bei uns im Wohnzimmer, so habe ich meinen kleinen Liebling noch bei mir.
Ich werde auch noch einen Nachruf für Pedro schreiben, aber momentan bin ich noch nicht so weit.
Ich versuche meine Trauer zu verarbeiten und suche nach einem neuen Partner für Paloma.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Liebe Grüße,
Melanie
Anja, lass Dich
Alles Gute für Dich! Wir denken an Euch!