Ich hoffe du bist gut drüben angekommen
Anja, auch wenn ich dich nich kenne, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Komm zur Ruhe und komm wieder gut auf die Beine!
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen
Anja, auch wenn ich dich nich kenne, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Komm zur Ruhe und komm wieder gut auf die Beine!
Anja, ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Kleiner Pedro, komm gut an![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich habe still mitgelesen und so gehofft
Pedro, ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Leb wohl
Anja, es tut mir unglaublich leid.
Das Licht des Lebens ist erloschen,(Annette Andersen)
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Das tut mir so unendlich leid
Fühl dich gedrückt Anja
Komm gut an kleiner Kämpfer![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Anja, mir fehlen noch immer die Worte. Es tut mir sehr, sehr leid und ich weine mit dirIch weiß, dass du deinen Pedro sehr, sehr geliebt hast und alles für ihn getan hast.
Pedro, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst nie vergessen.
Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft bist du in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen.
Es tut mir leid.![]()
Oh Anja, es tut mir so leid
Als ich dich vor kurzem kennenlernen durfte, hast du so voll Liebe von deinen beiden Süßen erzählt. Du hast alles für deinen Pedro getan, was möglich war und nichts falsch gemacht. Dein kleiner Pedro war leider viel zu kurz bei dir. Aber in dieser Zeit hat er von dir so viel Liebe erfahren und die hat er mit über die RBB genommen.
Gute Reise Pedro![]()
Gute Reise Pedro..![]()
Gruss, Beverly
Weiss jemand wie es Anja geht?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Anja, ich lese das jetzt erst. Fühl Dich ganz fest gedrückt und ich hoffe es geht Dir besser
Pedro, Deine Mama hat alles versucht, komm gut drüben an![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh mein Gott, ist das furchtbar. Hab mur still alles mitverfolgt und auch nicht immer rein geschaut, weil ich auch keine wirklich guten Ratschläge geben konnte.
"Bergauf bergab, hin und her", was für eine Tortur für alle Beteiligten. Ich hab so gehofft, dass Pedro es mit Anjas Hilfe schaffen wird und jetzt les´ ich das und muss ganz furchtbar weinen.
Es tut mir unendlich leid, ich hoffe, Anja erholt sich von den schlimmen Ereignissen und Erfahrungen und ich hoffe, sie weiß, dass sie eine Super-Kaninchenmami ist und wirklich alles für Pedro getan hat. Pedro wurde sehr geliebt und das ist das größte, was man einem Tier bieten kann.
Anja, du hast alles richtig gemacht und gekämpft wie eine Löwin für ihr Baby. Leider sollte es nicht sein ...![]()
Pedro, ich wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke; dort wo immer die Sonne scheint, wo immer frische Wiese wächst und wo du alte Freunde wiedertriffst und neue Freunde findest.
Anja
Liebe Grüße
Birgit
Machs gut Pedro
Anja![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
oh mein gott wie schrecklich ...seit ossis tod ist hab ich bammel davor im krankheitsboard zu lesen oder hier in der rbb
liebe anja ich fühle mit dir
pedro ist jetzt bei meinem ossi er passt auf ihn auf er kennt sich ja schon aus dort oben![]()
Ich werde mal bei Anja anrufen übers WE. Es ging ihr akut recht schlecht am Dienstag, aber als ich gefahren bin, hatte sie sich auch schon wieder etwas gefangen.
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"