Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: HILFE - Kopfschiefhaltung Meerschweinchen - Rosemarie hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich drücke die Daumen für die Kleine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

- Out of Order -

Standard

Das klingt gut

@Birgit, ich hatte später am Nachmittag versucht anzurufen, wollte da aber auch nicht zu lange klingeln lassen, weil ich nicht wusste, ob es stört, auf die Idee eine sms zu schicken, bin ich nicht gekommen, aber es hätte ja eh nix genutzt.

lg

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

... aah, also genug Kraft zum Schimpfen!

Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt! Weiter so kleine Maus.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Das freut mich. Etwas fressen ist doch ein guter Anfang.

Mensch, das arme Meerie. Was es alles durchmachen muss...

Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG Animal

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo,

Hab eben wieder mit der Freundin telefoniert. Es sieht nicht gut aus mit dem Rosemarie ... sie hat massive Atemprobleme und nießt wieder wie verrückt.

Sie röchelt teilweise sehr es - ganz furchtbar und das alles ist ein ständiges auf und ab. Manchmal ist sie sehr "schlapp", hat keine Körperspannung, dann wieder sitzt sie plötzlich selbständig und versucht zu fressen. Es scheint, als wollte sie noch nicht sterben.

Heute beim Ta lag sie nur da und die TÄ-in (kaninchen- und Merschweinchenerfahren) schpüttelte den Kopf und sagt, dass sie keine Ahnung mehr hat, was man da noch machen kann. Gegen EC wird sie behandelt und gegen die Ohrentzündung und da sie jetzt so starken Schnupfen bekommen hat wurde das AB gewechselt und das Cortison weggelassen.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie durchkommt und wenn sie mein Meerie wäre, hätte ich sie heute erlösen lassen.

Ich bete für das arme Schweinchen, dass wenn es sich heute Nacht auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen sollte, dies ruhig und ohne Atemnot passiert, dass sie einfach sanft einschläft und vielleicht das ein Freund am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf sie wartet und sie fröhlich quiekend in empfang nimmt Muss weinen, wenn ich das schreibe ...

Hoffe ja immer noch, dass sie es sich "andes überlegt" und wieder gesund wird aber manchmal kann sich auch ein Meerie dies nicht aussuchen.

Besorgte Grüße
    Birgit

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Rosemarie hat es nicht geschafft. Sie ist nun im Meeriehimmel, das alles war zuviel für sie. DR W. hier in der Nähe hat sie sanft einschlafen lassen.

Rosemarie du wurdest so sehr geliebt

Liebe Grüße
    Birgit

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Oh nein

Ich hatte so doll auf ein kleines Wunder gehofft

Komm gut drüben an, kleine Rosemarie.

Grüß meine drei Ninchens von mir, wenn du sie oben triffst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer