Unser Pflegie stellt sich gerade auch um.
Ben meckert immer schon mit ihr, weil sie sonst immer alles wegmampft. Wenn er in ihre Richtung schaut wird immer brav gebetttelt![]()
Unser Pflegie stellt sich gerade auch um.
Ben meckert immer schon mit ihr, weil sie sonst immer alles wegmampft. Wenn er in ihre Richtung schaut wird immer brav gebetttelt![]()
Ich habe hier noch nichts in der Art bemerken können. Hier wird zur Zeit aber eh mal wieder kaum was gefressen.
Du könntest auch jeweils einen Quadratmeter deiner Wiese inkl. Wurzeln und Erde abstechen und auf einer Folie in der Wohnung zum "Selbermähen" anbieten. Draußen musste du dann halt Mutterboden auffüllen und nachsähen.
Das bisschen Aufwand alle zwei tage sollten dir die Tiere ja wohl wert sein ...
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Meine fressen nur gelbe Paprika, verwöhntes Pack. Grün geht gar nicht, rot manchmal aber gelb geht immer gut weg.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Den beiden Rabauken Tessa und Lemmy ist's total egal, wie die Paprika aussieht. Hauptsache man kanns fressen. Die würden die Paprika auch futtern, wenn sie Lila grün gestreift wären.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw