oh gott
ich drück ganz fest die daumen!![]()
So, für die, die noch wach sein sollten.
Ich saß schon mit Lucy auf der Couch, damit sie nicht alleine sterben muß.
Also ich bin nun hin gefahren und die TÄ hat nen Schalter umgelegt, entweder hat sie kapiert, daß es unter aller Sau war, was sie da gemacht hat oder es war wirklich nur, weil ich sie aus dem Tiefschlaf geholt habe. Spätestens als sie Lucy sah, merkte sie wohl, daß ich nicht übertreibe.
Die TÄ meinte, es ist kein Blähbauch, sondern ein Füllbauch oder wie man es nennen mag. Sie muß dort bleiben und sie wurde in irgendwas warmes gelegt, was auch an den Strom angeschlossen wurde. Sie legte sie auch erst darein, dann besprachen wir das weitere Vorgehen. Morgen wird geröngt und Kontrastmittel gegegeben. Lucy bekam natürlich Infusion, hat immernoch starke Untertempi von 34,8. Die TÄ regte sich über die andere TÄ auf.
Drückt bitte bitte die Daumen, daß sie die Nacht schafft, hab echt eine heidenangst, daß hier das Telefon morgen geht, weil sie gestorben ist. Soll um 11 Uhr anrufen.
Dann werde ich unbedingt paar Notfalldinge mir beschaffen, ganz oben auf der Liste steht Rotlichlampe, gefolgt von Sab...
Notfallapotheke für Kaninchen http://info.kaninchenschutz.de/Notfallapotheke.pdf
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich drücke super doll die Daumen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich hoffe, sie hat es geschafft![]()
huhu,
bisher hat sich keiner gemeldet, ich gehe ganz stark davon aus, daß sie die Nacht geschafft hat.Ich denke, man wartet ja nicht, bis der Besitzer anruft sondern informiert vorher.
War garned leicht meinen 5 jährigen zu erklären, warum die Lucy nicht mehr im Bad war heute morgen ohne ihn zu versprechen können, daß sie in der TK wieder gesund wird.
Ich ruf gleich an, 11Uhr soll ich mich melden.
Daumen sind gedrückt. Hoffentlich hat sie es geschafft.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Quetsch !!!!!!![]()
es sieht alles sehr schlecht aus, ihr Allgemeinzustand ist kritisch, konstrastmittel hat gezeigt, daß alles steht, es passiert nix da drin.
Ihr gehts sehr schlecht, sollte es sich weiter verschlechtert wird über eine Einschläferung nach gedacht, um das Tier zu erlösen. Ich sitz hier und heule nur noch.
Oh Mist... so ein Röntgenbild hätte der TA gestern abend schon machen müssen
Ich drück die Daumen dass Lucy es schafft!
Oh verdammt
Gut, dass ein Rö-Bild gemacht wurde.
Vielleicht würde sie eine OP überstehen.
Daumen sind weiterhin gedrückt
oh nein, das tut mir so leid
Annikas Frage würde ich mich anschließen, sollte sie stabil genug sein für eine OP (danach klingt es ja grade ehrlich gesagt nicht wirklich), könnte das ihr Leben retten.
Mein Micky hatte damals auch ne Magenüberladung und wurde in einem wenig stabilen Zustand operiert. Er hat es geschafft und es hat ihm das Leben gerettet, das Ganze ist jetzt bereits 4 Jahre her.
Ich drücke weiter fest die Daumen.![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Nach OP habe ich auch gefragt, ihr Zustand ist wirklich kritisch und die Chancen wären nicht gut, "aber man kann es versuchen" und dafür 250€, das ist einfach zu viel. Da macht mein Mann nie mit. Und sie hing nach der Kastra schon sehr in den Seilen, brauchte länger als andere um sich zu erholen. Ich bin mir sicher, daß sie es nicht überstehen würde im jetzigen Zustand. Wenn er sich wider erwarten verbessern sollte, dann wäre ich bereit, aber so nicht.
Auch würde ich mich schweren Herzens zum Einschläfern durchringen, wenn es garkeine Hoffnung mehr gibt, um sie zu erlösen.