Die Antwort per mail von Herrn Reyser lautete vor 2 Tagen...
Der komplette Bestand Heu ist ausverkauft![]()
Die Antwort per mail von Herrn Reyser lautete vor 2 Tagen...
Der komplette Bestand Heu ist ausverkauft![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Schwarzwaldheu hat gerade ne Aktion
Hab mir jetzt mal die 12 + 2 Kilo bestellt, meine fressen eh nix anderes, also lass ich die Experiemente und bei aktuell 2 Muckels reichen 14 Kilo ne Weile.
Liebe Grüße
Taty
Ich bestell immer nur 3 oder 5 kg, so riesige Mengen Heu mag ich nimmer lagern. Aber selbst damit komm ich ich dann gute 2 Monate hin, ggf. auch länger.
Bei 2 Muckels fällt das im Vergleich teure Heu wahrlich nimmer ins Gewichtund ja, futtern tun sie eh nix anderes
![]()
Bei 6 Tieren und einem Verbrauch von ca. 8-10 kg/Monat fällt das schon ins Gewicht.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Fam. Hoch mischt immer das Heu. Aber das jetzige ist von 2011. Und Heu ist genug da bei ihm, zumindest versicherte er es mir, das "mein" Verbrauch gesichert ist bis nächstes Jahr.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Bei euren Mengen würde ich kein Schwarzwaldheu füttern. Nicht nur wegen des Preises, sondern weil es einfach für starke Heufresser zu Kräuter bzw. Eiweißhaltig ist.
Versuche doch mal über ebay was zu finden.
Hab ich jetzt auch gemacht. Bin recht zufrieden mit der Optik.
Kommt nicht ans Heukorb Heu ran, aber nutzt ja nix.
Werde es am WE das erste Mal verfüttern und hab dazu noch einheimisches Heu zum probieren da, dank Polly.![]()
Geändert von Nettimaus (22.09.2011 um 10:45 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
gebt mal bei ebay grete Heu ein. Ich kaufe da immer 25 kg heu.
Normal 2. schnitt, aber zur zeit hat sie auch nur erster schnitt.
Zur zeit gibt es leider nicht viel heu. Das kann was werden im winter wenn es jetzt schon so wenig gibt.![]()