Ohje, ich drücke dir fest die Daumen für die kleine Maus!!! Und hoffentlich schlägt das Cortison an und sie kann bald durchs Gehege wetzen!
Ohje, ich drücke dir fest die Daumen für die kleine Maus!!! Und hoffentlich schlägt das Cortison an und sie kann bald durchs Gehege wetzen!
Soooo, da sind wir wieder...
Die TÄ hat Josy Cortison gespritzt, das AB soll ich noch eine Woche weiter geben. Mit Panacur 5 Tage Pause, dann nochmal 5 Tage weiter geben.
Ich habe den Eindruck, das Köpfchen war heute Morgen nicht mehr gaaaanz so schief; wir machen ja auch fleißig KG, was Josy allerdings weniger gut gefällt. Sie ist kein Schmusekaninchen und auf den Arm genommen werden will sie auch nicht gerne; aber da müssen wir jetzt durch...
Danke an die Daumendrücker! Hat geholfen!!!![]()
@biggi und Taty: Oh, das hat mir meine TÄ anders erklärt. Aber ich hätte eh dazu tendiert jetzt gleich weiter zu machen...![]()
Hmm, Würmer sinds ja definitiv nicht. Gott sei Dank gibts euch "alte Hasen"...![]()
Soooo, mal ein kleines Update:
Josy geht es um einiges besser. Das Köpfchen ist nur noch ein wenig schief, sie fällt beim Putzen auch nicht mehr um. Beim Hoppeln merkt man es noch, da wackelt sie noch ein bisschen; aber im Großen und Ganzen bin ich schon sehr zufrieden! Mittlerweile fängt sie sogar an, die tägliche Gymnastik und Massage zu genießen und hat sogar - wahrscheinlich aus Versehen - dabei geknuspert![]()
Hoffen wir, dass es weiter bergauf geht!![]()
Hört sich super an, weiter so
![]()
Liebe Grüße
Taty
Die Fortschritte sind super! Weiter so!