Ja, kann nicht vllt einer der Nachbarn auf die Kinder aufpassen, wo sie jetzt schlafen?
Unser Simba ist letztes Jahr an einer Aufgasung gestorben und das ging so schnell, da hatten wir praktisch gerade erst gemerkt dass er nicht mehr frisst![]()
Ja, kann nicht vllt einer der Nachbarn auf die Kinder aufpassen, wo sie jetzt schlafen?
Unser Simba ist letztes Jahr an einer Aufgasung gestorben und das ging so schnell, da hatten wir praktisch gerade erst gemerkt dass er nicht mehr frisst![]()
boar ich könnte nur noch heulen, hab mein Mann erreicht, er kommt gleich, ruf in der TK an, ich mußte sie überreden kommen zu dürfen, sie wird sie ja auch nicht füttern etc. WAS SOLL DAS DENN??
ich fahre jetzt, Mann ist da!
bitte, TAXI nehmen! ich drücke doll die daumen - klingel bei nachbarn wegen deiner kinder und fahr los, ganz schnell und SOFORT, BITTE.....
alles alles gute....
edit: sehe grad ihr fahrt los - alles alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ich drück euch die Daumen!
So, für die, die noch wach sein sollten.
Ich saß schon mit Lucy auf der Couch, damit sie nicht alleine sterben muß.
Also ich bin nun hin gefahren und die TÄ hat nen Schalter umgelegt, entweder hat sie kapiert, daß es unter aller Sau war, was sie da gemacht hat oder es war wirklich nur, weil ich sie aus dem Tiefschlaf geholt habe. Spätestens als sie Lucy sah, merkte sie wohl, daß ich nicht übertreibe.
Die TÄ meinte, es ist kein Blähbauch, sondern ein Füllbauch oder wie man es nennen mag. Sie muß dort bleiben und sie wurde in irgendwas warmes gelegt, was auch an den Strom angeschlossen wurde. Sie legte sie auch erst darein, dann besprachen wir das weitere Vorgehen. Morgen wird geröngt und Kontrastmittel gegegeben. Lucy bekam natürlich Infusion, hat immernoch starke Untertempi von 34,8. Die TÄ regte sich über die andere TÄ auf.
Drückt bitte bitte die Daumen, daß sie die Nacht schafft, hab echt eine heidenangst, daß hier das Telefon morgen geht, weil sie gestorben ist. Soll um 11 Uhr anrufen.
Dann werde ich unbedingt paar Notfalldinge mir beschaffen, ganz oben auf der Liste steht Rotlichlampe, gefolgt von Sab...
Notfallapotheke für Kaninchen http://info.kaninchenschutz.de/Notfallapotheke.pdf
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)