Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: schon wieder!!! Häsin frisst nicht...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

ich erreiche meinen Mann nicht, ich fürchte, er hat nen Einsatz mit der Feuerwehr. Das kann leider dauern.
    Ich dreh hier echt am Rad, hab hier keinen den ich herbeordern könnte, Familie wohnt 600km weg.

ZE klappt überhaupt nicht sie schluckt einfach nicht, sie wehrt sich ja schon garnimmer, aber obwohl ich es weit hinter mache, läßt sie es einfach rauslaufen.

Oh man, ich hab ein ganz beschissenes Gefühl. Zur TK sinds auch nichmak 20/25min Fahrt.

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Zitat Zitat von Hasenmama11 Beitrag anzeigen
    ich erreiche meinen Mann nicht, ich fürchte, er hat nen Einsatz mit der Feuerwehr. Das kann leider dauern.
    Ich dreh hier echt am Rad, hab hier keinen den ich herbeordern könnte, Familie wohnt 600km weg.

ZE klappt überhaupt nicht sie schluckt einfach nicht, sie wehrt sich ja schon garnimmer, aber obwohl ich es weit hinter mache, läßt sie es einfach rauslaufen.

Oh man, ich hab ein ganz beschissenes Gefühl. Zur TK sinds auch nichmak 20/25min Fahrt.
    Spätestens jetzt würde ich ernsthaft ein Taxi nehmen. Wenn sie nicht mehr schluckt, nur noch liegt, dann denke ich nicht, dass sie noch viel Zeit hat.

LG
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, kann nicht vllt einer der Nachbarn auf die Kinder aufpassen, wo sie jetzt schlafen?
    Unser Simba ist letztes Jahr an einer Aufgasung gestorben und das ging so schnell, da hatten wir praktisch gerade erst gemerkt dass er nicht mehr frisst

Standard

boar ich könnte nur noch heulen, hab mein Mann erreicht, er kommt gleich, ruf in der TK an, ich mußte sie überreden kommen zu dürfen, sie wird sie ja auch nicht füttern etc. WAS SOLL DAS DENN??

ich fahre jetzt, Mann ist da!

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

boar ich könnte nur noch heulen, hab mein Mann erreicht, er kommt gleich, ruf in der TK an, ich mußte sie überreden kommen zu dürfen, sie wird sie ja auch nicht füttern etc. WAS SOLL DAS DENN??

Haben uns überschnitten...

Toi toi toi!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Also die TK's bei uns haben 24 Stunden Notdienst. Röntgenbild muss auf alle Fälle gemacht werden. Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

LG
    Karina
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

bitte, TAXI nehmen! ich drücke doll die daumen - klingel bei nachbarn wegen deiner kinder und fahr los, ganz schnell und SOFORT, BITTE.....
    alles alles gute....

edit: sehe grad ihr fahrt los - alles alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ich drück euch die Daumen!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

oh gott
    ich drück ganz fest die daumen!

carolinchen im herzen

Standard

So, für die, die noch wach sein sollten.

Ich saß schon mit Lucy auf der Couch, damit sie nicht alleine sterben muß.

Also ich bin nun hin gefahren und die TÄ hat nen Schalter umgelegt, entweder hat sie kapiert, daß es unter aller Sau war, was sie da gemacht hat oder es war wirklich nur, weil ich sie aus dem Tiefschlaf geholt habe. Spätestens als sie Lucy sah, merkte sie wohl, daß ich nicht übertreibe.

Die TÄ meinte, es ist kein Blähbauch, sondern ein Füllbauch oder wie man es nennen mag. Sie muß dort bleiben und sie wurde in irgendwas warmes gelegt, was auch an den Strom angeschlossen wurde. Sie legte sie auch erst darein, dann besprachen wir das weitere Vorgehen. Morgen wird geröngt und Kontrastmittel gegegeben. Lucy bekam natürlich Infusion, hat immernoch starke Untertempi von 34,8. Die TÄ regte sich über die andere TÄ auf.

Drückt bitte bitte die Daumen, daß sie die Nacht schafft, hab echt eine heidenangst, daß hier das Telefon morgen geht, weil sie gestorben ist. Soll um 11 Uhr anrufen.

Dann werde ich unbedingt paar Notfalldinge mir beschaffen, ganz oben auf der Liste steht Rotlichlampe, gefolgt von Sab...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer