Elias hat gerade geniest und danach gehustet / gewürgt. Ich werde also keine Zeit mehr verlieren und muss jetzt zum TA.
Ich komme aus Ratingen bei Düsseldorf.
Kennt jemand einen TA, der sich gut mit sowas auskennt und der JETZT Notdienst hat?
Die TK sind oft zu oberflächlich...
LG Animal
http://www.tierklinik.de/
Da kann man für jedes PLZ-Gebiet den Notdienst suchen. Ob man immer an kompetente Ärzte kommt, kann man vorher nicht wissen. Beim Notdienst muss man erstmal den nehmen, der Notdienst hat!
LG und alles GUte für Elias![]()
Geändert von Sarah G. (21.09.2011 um 19:54 Uhr) Grund: Bitte keine TA Namen
Du hast PM![]()
So, wir sind zurück, und das leider nicht mit guten Nachrichten.
EWs war höchste Zeit, dass ich sofort zum TA gefahren bin. War bei Dr. D. in Meerbusch.
Elias hat mittlerweile eine erschwerte Atmung, die Bronchien sitzen zu. Dazu kommen geschwollene Schleimhäute im Rachenbereich.
Und dazu das Niesen...
Er hat einen Infekt und keine Allergie.
Nun bekommt er Baytril und Bisolvon, dazu noch BBB für den Darm.
Wenn er weiter niest, könnte es sich um latenten Schnupfen handeln. Elias könnte den Erreger schon immer "still" in sich haben. Und durch irgendwas hat er sich nun gezeigt. Evtl ein schwaches Immunsystem?
Eine Erregerbestimmung wird dann nach einer angemessenen Wartezeit nach Beendigung des ABs durchgeführt.
Nun hoffe ich ganz ganz doll, dass es nur ein Infekt ist.
LG Animal
Ach je, das wollte ich jetzt aber nicht lesen.Ich drück euch die Daumen, dass es nur ein Infekt ist und ganz schnell rumgeht
![]()
Du hast wieder PM, ich hatte zu spät in den Thread geschaut![]()
Fühle dich gedrückt
Gute Besserung
ohje, da hat es ihn aber ganz schön erwischt. Gut dass du gleich zum TA mit ihm bist.
Alles Gute für ihn
LG Molo