ach Mensch das ist ja Mist liebe Susanneu was machst du jetzt?
ach Mensch das ist ja Mist liebe Susanneu was machst du jetzt?
..ich habe für unser zahnloses Ninchen immer Möhren und Äpfel mit einer Nussreibe (ganz fein) gerieben. Darunter kann man noch ein paar Haferflocken mischenVersuchs doch mal damit. Oder: unter geriebene Möhre Apfelmus mischen
Dicke Streichler für Beethoven-Schätzchen
LG Birgit
Hallo Susanne
Wie wäre es denn mit einem Pürrierstab? Damit lässt sich auch alles gut kleinhexeln.
Oder einen elektr. Zerkleinerer? So eine hab ich zu hause, könnte ich dir so lange leihen, bis zu was Neues hast ...kannst du auch einfach ausprobieren, ob das dafür taugt.
Wenn du dann was neues möchtest, geb ich gerne auch gerne was dazu.
Edit: sowas in der Art http://www.amazon.de/Mini-Multi-Hack...543734&sr=1-12
Geändert von Sylvia (20.09.2011 um 20:37 Uhr)
Beethoven war am Donnerstag zur Kontrolle und leider hat sich nun doch Eiter gebildet, allerdings an einer anderen Stelle als gedacht. Er bekommt weiterhin Antibiose und hoffentlich schlägt dieses auch an.
Beethoven war nach dem TA-Besuch total erschöpft und mochte auch nicht wirklich gut fressen, für ihn sind die Zahnkontrollen absoluter Horror. Seine letzten Blutwerte waren zum Glück alle im grünen Bereich und sein Gewicht liegt jetzt bei genau 2 kg, kleine Reserven sind somit vorhanden.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Armer Beethoven Schatz![]()
Ja ja, die zahnkontrollen sind immer ein Horror, alleine das festhalten und dann noch die behandlung an den zähnen..Armer beethoven - Hauptsache die medis helfen
LG
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen