Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Wir haben gleich mehrere Baustellen, Martin Rütter für Kaninchen gesucht

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Susanne,
    um ehrlich zu sein, mit ZF habe ich es auch nicht so. Ich leide da immer entsetzlich mit und bin da bestimmt kein guter Ratgeber.

Ich denke allerdings auch, das Sam dich angegriffen hat, weil er die anderen gerochen hat. Ich habe hier auch zwei getrennte Pärchen sitzen und beobachte da auch ab und zu.

Auch finde ich, dass man eine ZF nicht verallgemeinern kann. Jedes Tier ist anders, manchmal hilft dies, manchmal das. Das ist von Fall zu Fall verschieden.

Vielleicht ist es dir auch möglich zwei Zweiergruppen zu halten, ich weiß, das ist eine blöde Situation, wenn sie es zu viert viel schöner haben könnten.

Vielleicht kann auch jemand anderes die Vier zusammenführen. Ich habe jedenfalls die verhängnisvolle Gabe meine Tiere noch nervöser zu machen aus Sorge um sie. Meine Ängste und Nervosität übertragen sich dann auf die Tiere.

Ich weiß, ich bin jetzt keine große Hilfe.
    Aber ich schreibe zumindest mal einen Mod an, deine beiden Themen zusammenzuführen. Das geht nämlich.

Ich wünsch euch viel Glück.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin jetzt keine große Hilfe.
    Aber ich schreibe zumindest mal einen Mod an, deine beiden Themen zusammenzuführen. Das geht nämlich.

Ich wünsch euch viel Glück.
    Hallo Brigitte,
    habe mir eben noch einmal alles in Ruhe durchgelesen und jetzt erst registriert, dass ich die Zusammenlegung der Threads offensichtlich auch Dir zu verdanken hatte.
    Deshalb, wenn auch leider etwas verspätet, DANKE SCHÖN

LG, Susanne
    Geändert von Susanne K (19.09.2011 um 10:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer