ach Susanne, danke für den ausführlichen Bericht, den ich eben erst gelesen habe und dass Du sooo liebevoll für Beethi sorgst
Es ist ja so rührend zu lesen, wie sich auch Rapunzel um ihn sorgt. Ganz ganz dolles *daumendrück* für Euch alle..
![]()
ach Susanne, danke für den ausführlichen Bericht, den ich eben erst gelesen habe und dass Du sooo liebevoll für Beethi sorgst
Es ist ja so rührend zu lesen, wie sich auch Rapunzel um ihn sorgt. Ganz ganz dolles *daumendrück* für Euch alle..
![]()
Wie geht es Beethi heute?
Grüße
Ariane mit
Der Kleine hatte eine unruhige Nacht hinter sich, da sein Kreislauf irgendwie Hipp-Hopp Veranstaltungen machte und Beethoven immer wieder taumelig wurde. Zum Glück wurde es gegen Morgen - es war schon hell draußen - endlich besser und es kehrte Ruhe ein, der Kleine schlief angekuschelt an seine große Freundin.
Rapunzel hat sich immer wieder ganz lieb um ihren kleinen Freund gekümmert und das war ihr sogar wichtiger als ein Leckerlie.
Der Tag verlief ohne große Probleme, Beethoven hat immer mehr Appetit und hat gut gefressen. Doch es ist immer sehr deutlich zu sehen, wenn er Zahnweh hat - dann sitzt er da wie ein Häuflein Elend und mag gar nichts.
Ich habe ihm als Leckerlie bissel Obstbrei angeboten, doch er wollte davon absolut nichts ...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Neue Küchenmaschine?
Geändert von Katharina (20.09.2011 um 01:26 Uhr) Grund: Fotos auf Wunsch entfernt
Weiter So Beethoven Schätzchenschön das Rapunzel Schätzchen so lieb zu ihm ist
![]()
Daumen sind hier gedrückt![]()
Grüße
Ariane mit
vorsichtiges *freu*,
aber die Zahnschmerzen plagen in ja doch weiter. Wie wär's denn mit 0,2ml Novalgin-Tropfen, dann hat er nicht solche Schmerzen beim Fressen und beruhigt etwas. Jedenfalls werden weiter die Daumen gedrückt...
Liebe grüße Birgit![]()
Hallo Öli,
die Maschine wäre mehr als geeignet, kannst Du mal probehalber paar Möhrchen schreddern um zu wissen, ob das auch klapptUnd eine Preisvorstellung wäre auch gut > per PN bitte < ich hab diesbezüglich schon bissel bei Ebay geschaut, aber bin absolut kein Ebaymensch
Zur Info für alle, die hier mit-lesen:
Beethoven kann ja nur Brei essen und da braucht es einen Küchenmaschine.
Meine hat es vor kurzem geschrottet und das Messer bekomme ich nicht mehr als Ersatzteil, die Maschine war ein altes Moulinex-Modell. Eine Freundin hat mir vorerst eine Küchenmaschine geborgt, denn ohne diese geht es hier nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer eigenen, bin gleichzeitig aber überfordert aufgrund der vielen Auswahlmöglichkeiten
Diese hier wäre echt toll, vielleicht mag/würde sich jemand von den Beethoven-Paten am Kauf mit einem kleinen Obulus beteiligen
Und der kleine Spatz würde sich auch sehr freuen
![]()
Geändert von Katharina (20.09.2011 um 01:26 Uhr) Grund: Fotos auf Wunsch entfernt
Hallo Liebe Susanne U Beethoven SchätzchenEnde Des Monates geben wir auch gerne 10,00Euro dazu
schickst du uns Bitte deine Bankdaten zu liebe Susanne
![]()
Hallo Susanne und Beethoven-Schatz,
ich bin auch dabei und beteilige mich an der Küchenmaschine. Wär ja schön, wenn dem Schatz damit das Fressen erleichtert wird.Liebe Susanne, Du kannst mir deine Bankdaten auch per e-Mail schicken.
Liebe Grüße Birgit![]()
Hallo Susanne,
ich geb auch gern was für die Küchenmaschine dazu.
Schick mir bitte die Bankdaten.
Wir drücken die Daumen für Beethoven und Rapunzel.
Und wünschen dir ganz viel Kraft.![]()
ach Mensch das ist ja Mist liebe Susanneu was machst du jetzt?
..ich habe für unser zahnloses Ninchen immer Möhren und Äpfel mit einer Nussreibe (ganz fein) gerieben. Darunter kann man noch ein paar Haferflocken mischenVersuchs doch mal damit. Oder: unter geriebene Möhre Apfelmus mischen
Dicke Streichler für Beethoven-Schätzchen
LG Birgit
Hallo Susanne
Wie wäre es denn mit einem Pürrierstab? Damit lässt sich auch alles gut kleinhexeln.
Oder einen elektr. Zerkleinerer? So eine hab ich zu hause, könnte ich dir so lange leihen, bis zu was Neues hast ...kannst du auch einfach ausprobieren, ob das dafür taugt.
Wenn du dann was neues möchtest, geb ich gerne auch gerne was dazu.
Edit: sowas in der Art http://www.amazon.de/Mini-Multi-Hack...543734&sr=1-12
Geändert von Sylvia (20.09.2011 um 20:37 Uhr)
Beethoven war am Donnerstag zur Kontrolle und leider hat sich nun doch Eiter gebildet, allerdings an einer anderen Stelle als gedacht. Er bekommt weiterhin Antibiose und hoffentlich schlägt dieses auch an.
Beethoven war nach dem TA-Besuch total erschöpft und mochte auch nicht wirklich gut fressen, für ihn sind die Zahnkontrollen absoluter Horror. Seine letzten Blutwerte waren zum Glück alle im grünen Bereich und sein Gewicht liegt jetzt bei genau 2 kg, kleine Reserven sind somit vorhanden.
Armer Beethoven Schatz![]()