007 (2).JPG
003 (3).jpg
004 (3).jpg
006 (3).JPG
mein kleines geheg und ja es ist sauber. hatte gerade durch gefegtg ist ja nun mal auch mein flur
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
sieht schick aus, vor allem die wandgestaltung gefällt mir,das grün ist echt toll
super beispiel wie man die kaninchenhaltung auch einfach ins eigene wohnen integrieren kann ohne dass es groß platz "wegnimmt"
Dankeschön, da freu ich mich
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Ich habe innen nur ein Pflegigehege:
![]()
Der Stall wurde natürlich später auch zugängig gemacht.
Und mit Inhalt
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Total schöön
Wie schaffst du es, dass deine Nins nicht an die Tapete gehen?
Bei mir war/ist es immer so, obwohl sie Kartons,Tunnel und Spielzeug in Mengen rumliegen haben, haben sie Meterweise die Tapete abgerissenDa dort drunter auch noch Gipsplatten waren, wurden diese auch gleich noch Bildhauerisch bearbeitet. Teilweise hatten wir hier Löcher von 1 cm Tiefe in der Wand. Vom Durchmesser der Löcher schreib ich besser nicht
![]()
sie gehen einfach nicht dran. ich glaub aber auch das liegt daran, weil nirgends ein zipfel ist um dran rum zu knabbern
aber die heizungsrohre werden ab und zu mal angeknabbert
Ich habe das Gehege meiner Nins mal ein bisschen gepimpt. Ich habe den Boden mit ein paar Baumwollteppichen ausgelegt und ihnen ein paar Sachen von den Plüschnasen gegönnt.Ihre Buddelkiste habe ich nun so eingebaut, dass nicht mehr allzu viel Sand danebengeht. Die Wände habe ich mit Wandtattoos und ein paar Postern verschönert...
Ich geb ja zu...die Farbe ist sicher nicht jedermans Sache, aber ich finds toll und die Ninchen scheint das pink auch nicht zu stören.![]()
Ich selbst lauf hingegen ausschließlich in schwarz rum, da können wenigstens meine Kaninchen ein bisschen mehr Farbe vertragen...Hehe...
Der Rest der Wohnung sieht übrigens NICHT so aus!!!![]()
![]()
ein richtiges pinkes Mädchenzimmer![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!