Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Auf jeden Fall sieht man ihr an, daß ein paar Lebensgeister geweckt wurden

Ich bekomme am WE ne Spende von Flohmarktsachen, die ich dann einstellen werde. Ein Teil des Erlöses soll auf jeden fall an Hatty gehen.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo,

ahhh... ich bin wirklich zu Tränen gerührt, wie viele Anteil an Hatty´s Leiden nehmen und wie viele Genesungswünsche hier eingehen. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Die arme kleine Hatty, aber ich finde auch, dass auf den heutigen Bildern schon besser aussieht.
    Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen und drücke fest die Daumen, dass sie diese schwere Zeit in ihrem Leben gut übersteht und anschließend ein ganz langes, glückliches und sorgenfreies Kaninchenleben führen kann.

Annika, ich habe noch einen Snuggle, den ich Dir bringen kann, wenn Du möchtest.
    Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für die vielen Wünsche und das Angebot zum Sunggle Safe Mit Snuggle Safes bin ich gut bestückt. Hatty zieht, im Moment jedenfalls, die Rotlichtlampe vor. Ich hatte mir zum Glück mal eine Ferkellampe gekauft, die kann ich auch bedenkenlos einige Tage und Nächte durchgehend brennen lassen.

Zitat Zitat von kahia Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen! Auf den Bildern lässt sich ja erahnen, was für eine Schönheit die kleine Maus ist.

Wenn am Ende des Monats bei uns noch was übrig ist, dann kommt auch eine Kleinigkeit von uns!
    Danke Kahia Ja, ich glaube, wenn sie wieder ein richtiges Kaninchenmädchen ist, dann ist sie eine ganz Hübsche. Ich hoffe, wir werden das in Zukunft sehen können.

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich bekomme am WE ne Spende von Flohmarktsachen, die ich dann einstellen werde. Ein Teil des Erlöses soll auf jeden fall an Hatty gehen.
    Simone DANKE!

. Gast .
    Gast

Standard

Ich kann auch Vitakuller, Breigläschen, Vit.B-Komplex-Kapseln beisteuern...

LG Susanne

*daheim*

Standard

Hallo,

ich finde auch, dass sie heute schon ein wenig aufgeweckter aussieht. Jetzt werden die Lebensgeister geweckt.
    Momentan kann man wohl nur erahnen, was für eine Schönheit sie eigentlich ist. Aber wir werden es erleben, ich bin ganz sicher!
    Liebe Grüße,
    Melanie

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Etwas munterer sieht sie in jedem Fall aus.

Annika, auf dem einen Foto sieht ihr rechtes Auge so "glubschig" aus? Ist das nur unvorteilhaft geknipst oder hat sie da was?
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Ich finde auch, dass sie munterer wirkt und ich denke, das liegt daran, dass sich jemand um sie kümmert!
    Ich find es sensationell und hoffe nur auf positives!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Vitakuller, Breigläschen, Vit.B-Komplex-Kapseln beisteuern...
    Vit.B wäre toll da neigt sich der Vorrat schon arg dem Ende zu. Magst Du sie persönlich vorbei bringen und Hatty besuchen?

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Annika, auf dem einen Foto sieht ihr rechtes Auge so "glubschig" aus? Ist das nur unvorteilhaft geknipst oder hat sie da was?
    Beide Augen sehen glubschig aus. In der Perspektive das Auge deutlich mehr, da hast Du völlig recht. Ich hoffe und denke, dass schaut so aus, weil der Schädel fast nur noch aus Knochen besteht. Null Fett und kaum Fell, keine Wimpern. Die Lidränder sind total entzündet und spannen sich richtig ums Auge...
    Geändert von Annika S. (15.09.2011 um 14:34 Uhr)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Oh je,arme Hatty und das alles noch in Deinem Alter.

Danke Annika das Du Dich so um sie kümmerst.

OT:Warst Du mit 2 TBs da und gegen 17 Uhr?
    Dann war ich die Dame mit den 2 TBs neben Dir.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

So ein niederschmetterndes Ergebnis...

Kleine Hatty, du hast noch so viel Schönes verdient. Bitte halte durch und kämpfe weiter so tapfer! Die Annika wird es dir so schön wie möglich machen! Und ganz viele Menschen hier helfen ihr dabei.

LIebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Oh je,arme Hatty und das alles noch in Deinem Alter.

Danke Annika das Du Dich so um sie kümmerst.

OT:Warst Du mit 2 TBs da und gegen 17 Uhr?
    Dann war ich die Dame mit den 2 TBs neben Dir.
    Sorry Annika nochmal OT
    Hi, hi ich denke wenn ich bei Dr.L. im Wartezimmer sitze auch immer bei jedem Ninchenbesitzer: Hhmmm ob ich sie/ihn wohl aus einem Forum kenne?
    Lustig. Ich bin aber nur bei "schwierigen Zahngeschichten" dort...ansonsten bin ich mit meinem "TA vor Ort" auch zufrieden. Aber dort treffe ich nur zum "Bergischen Sammelimpftermin" Kumpelinen aus Ninchen-Foren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer