Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Die arme kleine Hatty, aber ich finde auch, dass auf den heutigen Bildern schon besser aussieht.
Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen und drücke fest die Daumen, dass sie diese schwere Zeit in ihrem Leben gut übersteht und anschließend ein ganz langes, glückliches und sorgenfreies Kaninchenleben führen kann.
Annika, ich habe noch einen Snuggle, den ich Dir bringen kann, wenn Du möchtest.
LG Susanne
Auf jeden Fall sieht man ihr an, daß ein paar Lebensgeister geweckt wurden
Ich bekomme am WE ne Spende von Flohmarktsachen, die ich dann einstellen werde. Ein Teil des Erlöses soll auf jeden fall an Hatty gehen.![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Hallo,
ahhh... ich bin wirklich zu Tränen gerührt, wie viele Anteil an Hatty´s Leiden nehmen und wie viele Genesungswünsche hier eingehen. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für die vielen Wünsche und das Angebot zum Sunggle SafeMit Snuggle Safes bin ich gut bestückt. Hatty zieht, im Moment jedenfalls, die Rotlichtlampe vor. Ich hatte mir zum Glück mal eine Ferkellampe gekauft, die kann ich auch bedenkenlos einige Tage und Nächte durchgehend brennen lassen.
Danke KahiaJa, ich glaube, wenn sie wieder ein richtiges Kaninchenmädchen ist, dann ist sie eine ganz Hübsche. Ich hoffe, wir werden das in Zukunft sehen können.
SimoneDANKE!
Ich kann auch Vitakuller, Breigläschen, Vit.B-Komplex-Kapseln beisteuern...
LG Susanne