Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: widder hase EC (bekanntenkreis)

Hybrid-Darstellung

rotkäppchen
    Gast

Standard

super danke für die tipps.

danke auch für die lieben pn`s

werd sie jetzt anrufen. damit das päärchen wieder zusammen kommt.

man kann ihn leider nicht einsperren. der rennt durch die ganze wohnung. der denkt, dass er ein hund ist. der ist auch quicklebendig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Zitat Zitat von rotkäppchen Beitrag anzeigen
    man kann ihn leider nicht einsperren. der rennt durch die ganze wohnung. der denkt, dass er ein hund ist. der ist auch quicklebendig.
    Das ist doch super, dass er trotz der Krankheit noch so munter ist! Dann würde ich ihn auch unbedingt erstmal weiter so laufen lassen.

Sollte er allerdings Probleme mit der Koordination bekommen, muss man den Bereich schon einschränken und ggf. auch polstern, damit er sich nicht verletzen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Wie gehts dem Kleinen heute?

PS-Versager

Standard

Das Tier soll keinen Streß haben, wenn es freiwillig durch die Wohnung hoppelt hat es keinen Streß, das ist dann ok.
    Aber die Kinder sollten das Tier in Ruhe lassen.

rotkäppchen
    Gast

Standard

lieb das ihr nachfragt. er ist so ein süüsser kerl. mit tut es weh ihn so zu sehen. ich war meine freundin heute morgen besuchen. er wie ein kleiner hund sofort zu mir gekommen. Pflicht muss sein. zwei grosse riesen möhren mitbringen !!! hat er auch sofort losgeknabbert. er bekommt immer noch die medis.

ich finde er ist ein wenig ruhiger geworden.Ist das eine verschlechterung/schub?

danke für das interesse !

ich werd heut abend foto reinsetzen. ich hatte ihn heut auf mein schoß. so traurig mit sein schiefen kopf.

es ist so schlimm im moment. ich höre in meinen bekanntenkreis und arbeitskreis nur tierarztfälle. ob hund, katz oder nager.

rotkäppchen
    Gast

Standard nachtrag

hey, wollte euch noch den ablauf schreiben.

zuerst sah es ganz toll aus. der widder herr hatte nach 4 wochen wieder einen geraden kopf. sprangte durch der wohnung usw. wie als wenn nix war.

2 wochen darauf. ein rückschlag. aber ganz böse. die entwicklung war so hart. tag für tag schlimmer. der kopf war ganz nach hinten geknickt. anfälle wurden immer schlimmer. hat sich nur durch die gegend gerollt.
    naja irgendwann konnte er nicht mehr hochkommen. hatte karle stellen am bauch bekommen. ich denke stress bedingt. er lag nur noch auf rücken. zum fressen musste man ihn aufrichten und festhalten damit er fressen kann.

leider ging nix mehr. letzten samstag wurde er eingechläfert. so tapfer und stark war er.

mir haben eure ec beiträge weiter geholfen. deswegen schreib ich es auch.

lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer