Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Arbeiten und krankes Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ja, um Himmels Willen nie auf Arbeit die Wahrheit sagen, hab ich vor Jaaaahren mal gemacht, zur Antwort bekam ich, das ich doch, wenns stirbt immernoch nen Braten drauss machen kann und mir ein neues kaufen könnte.
    Wenns einer meiner Tiere morgens krank ist, gehts mir komischerweise auch meistens sooofoooort sehr schlecht
    Liebe Grüße

Taty

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ja das stimmt - ganz ehrlich, wenn es einem unserer Nins schlecht geht, kann man ja wirklich nicht konzentriert arbeiten ....

Mir geht es dann so elend, dass ich auf der Arbeit eh nix auf die Reihe kriege und nur körperlich anwesend bin.

Und wenn ma sagt, dass es um ein kaninchen geht .... ach du Sch ..... dann kommen Kommentare wie "für die Tierarztkosten kriegst du doch ein Neues"

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Arbeitsrechtlich betrachtet sind solche Aussagen auch höchst brisant. Auch wenn man den Chef nach Urlaub fragt und der sagt "geht nicht!", darf man nie hinterherschieben "dann mach ich eben krank"! Das rechtfertigt sogar eine fristlose Kündigung! Also genau aufpassen, was man sagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer