Hallo,
ich drücke ganz fest die Daumen! So ein Kämpfer, das ist toll!
LG
Annika
Hallo,
ich drücke ganz fest die Daumen! So ein Kämpfer, das ist toll!
LG
Annika
Ich drück euch die Daumen![]()
huhualso er frisst wieder sehr sehr gut
die frischen kräuter hab ich schon mehrmals aufgefüllt und auch sein frischfutternapf ist immer wieder gut gelehrt.... am blütenheu hat er auch schon das nächschen reingesteckt.....
Kötteln tut er auch.....
Das Spritzen klappt sehr gut und er ist auch vom feeling wieder der alte..... wenn da nicht noch die Lunge wäre die am Samstag noch nicht ok war......
Morgen gehen wir wieder zur Kontrolle hin.....
Danke fürs Daumen drücken das hilft uns sehr![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt, damit sich auch die Lunge schnell wieder erholt![]()
Heute waren wir zur Kontrolle beim TA.....
Er frisst weiterhin sehr gut.......
Das Röntgenbild ergab das der Bauchraum wieder völlig ok ist aber die Lunge noch deutlich belegt ist..... es hat sich aber auch hier etwas verbessert trotz weglassen des Cortison, Schleimlöser und dem Bronchenerweiterungszeugs.....
Baytril bekommt er nun noch die ganze woche..... und nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle.....
Er meinte das solche Lungengeschichten häufig eine langwierige Sache sind......
Nanuk macht sich weiterhin sehr gut.....
Er frisst super und viel ud köttelt auch gut....
Das letzte Röntgenbild am Dienstag ergab das seine bauchraum wieder vollkommen in Ordnung ist.. aber seine Lunge noch schatten hat.....
Er ist total fit vom verhalten...... kein ausfluss kein niesen nichts.... er bekommt nun weiterhin baytril ......
die frage ist.... WANN kann er wieder ins Zimmer zu seinen Kollegen?
Wenn ich das Röntgenbild nicht kennen würde würde ich denken er ist wieder vollkommen ok....
daher würde ich ihn ungern noch länge als nötig alleine lassen.....
Da er einer der ersten ist wenn es futter gibt würe ich ja auch sehen wenn er frisst.......
Was meint ihr?