oh wei, dann wirst du wohl um eine OP nicht rumkommen, was?![]()
oh wei, dann wirst du wohl um eine OP nicht rumkommen, was?![]()
Hmm erstmal gucken.. wie es in der Woche wird.... und so Überzeugt bin ich von einer OP noch nicht.. da es ja wohl ein Grundsätzliches Problem scheint![]()
Eine Op hast du aber nicht machen lassen,oder?
Und AB in die Ohren und was gespritzt bekommen?
Op steht und stand nicht zur Debatte, und wenn ich hier so lese, das die OP auch keinen langfristigen Erfolg bringt, werd ich das meinem 8 Jährigen Opi sicherlich nicht zumuten.
Den Behandlungsverlauf kannst Du auf Seite 1 lesen, mein erstes Posting.
Aktuell bekommt er gerade Baytril sc und Metacam, da er gerade noch etwas schnüpfelt geb ich das Baytril noch etwas, bringen tuts aber fürs Ohr weniger, hatte aber geholfen, seinen schiefen Kopf wieder gerade zu kriegen, die Beule selber bleibt.
Liebe Grüße
Taty
So die Knubbel kommen nicht wieder!! Und es kommt auch nichts mehr raus aus den Ohren.
Wielange muss das Convenia denn nun gespritzt werden, oder tut das nicht mehr Not?
lg
Sollte ich vielleicht dochmal Convenia ausprobieren??![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habe grad in der Praxis angerufen.. aufjedenfall nochmal zum Spritzen kommen..
Also bei uns scheint es zu wirken! Habe aber auch jeden Tag gespült und ihr das Zeug in die Ohren gemacht.
Jetzt hatte ich mich so gefreut....... und ich schätze zufrüh
Unter den Ohren fühl ich nichts mehr... dafür jetzt auf ihrem Kopf![]()
Schrecklich Taty... wirklich....
auf dem Kopf zwischen den Ohren der Bereich.... deutlich verdickt
Ja da ist nur Knochen...... und eben das Zeug was unter den Ohren vorher war.... ich kann das doch nicht da hoch gedrückt haben??nein.... das geht doch nicht .... oder...
Ähh, puhh, das hört sich ja echt Alienmässig an
Hab grad mal Mürfel getätschelt... das kann doch unmöglich das Zeig aus der Ohransatzbeule sein, wie soll man das hochdrücken, das es oben im Kopf landet??? Das muss was anders sein.
Auf den Bericht von Deinen nächsten TA-Besuch bin ich jetzt aber echt mal gespannt
Liebe Grüße
Taty
Puh ich hab echt keine Ahnung. Das muss was anderes sein, anders gehts ja gar nicht![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich werd noch Irre.... morgen sagt sie mir das ist normal... nein.. kann es nicht.. ich habe bei Tody gefühlt.. der hat das nicht.. ausserdem merkt man auch das es ihr nicht gut geht..
Ich kann zwischen die Beulen meine kleinen Finger durch schieben.. "quasi" und sowas kann ich bei meinem anderen Widder schonmal garnicht... ich bin echt gespannt was es ist. Ich denke sie sollten sie aufjedenfall Röntgen.. wer weiss was sie noch alles hat![]()
Ja, da bin ich echt mal gespannt. Mürfel ist ja auch ein wandelndes Symptom, kommt immer mal wieder was, aber ich bin dankbar für die letzten 2 Jahren wo er damit super klar kam, wobei es ihm ja jetzt auch gut geht, aber so langsam breitet sich das ebend aus![]()
Liebe Grüße
Taty