Das ist an sich wirklich eine gute Idee. Aber dann liegt sie ja wieder in ihrem eigenen Mist
Hmm aber ich versuch echt mal so ein Klo aufzutreiben. Dürfte aber schwierig werden. Die Bilder stell ich um 16 Uhr etwa online![]()
Das ist an sich wirklich eine gute Idee. Aber dann liegt sie ja wieder in ihrem eigenen Mist
Hmm aber ich versuch echt mal so ein Klo aufzutreiben. Dürfte aber schwierig werden. Die Bilder stell ich um 16 Uhr etwa online![]()
Hallo,
diese Idee
fänd ich jetzt nicht so gut. Wenn sie die Handtücher ordentlich zerbuddelt kann sie dabei Fäden ziehen und sich mit diesen, Füßchen oder Beinchen abschnüren. Unter Umständen sogar erdrosseln.
Das saugt eigentlich ganz gut -und dann hilft ja noch: Tägliches säubern.
Wie viel Platz steht denn insgesamt zur Verfügung wenn kein Stall oder Kloschale dort hin passt?
LG
Annika
...ohh.. und hab jetzt erst gelesen, dass ein Klo schon vorhanden ist. Was wieder beweist: Kaninchen können einfach Schweine sein
Bild dann mit Abmessungen? Ich hab ein ganz schlechtes, räumliches Vorstellungsvermögen![]()
Hier jetzt die Bilder von dem Gehege, dem Häuschen und dem Balkon so weit es ging
Das Gehege ist 2 qm groß und immer geöffnet zum ca. 15 qm großen Balkon
Der Balkon ist im Moment etwas chaotisch, weil wir umräumen. Allerdings ist es ein ganz normaler Balkon - nicht extra nur für die Kaninchen, sondern auch für uns, sodass er lediglich als dauerhafter Auslauf dient!
...hm, das Gehege ist 2qm, die Tierchen haben dauerhaft 'Zugang' zum Rest des Balkons: wozu dann überhaupt die Abtrennung mit den Gehegeelementen *kopfkratz ?!
Wenn ihr eh schon umräumt, solltet ihr euch dringend zum Winter hin eine Alternative zum Trixi- Haus überlegen. Das alleine als Schutz vor Regen und Schnee finde ich ein bisken mager...
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ich sehe es ähnlich. Wobei ich auch finde, dass beim jetzigen Zustand des Balkons das Verletzungsrisiko sehr hoch ist. Es reicht die Schnur aus, damit sich die Nins daran ernsthaft verletzen (verheddern, Gliedmassen abschnüren...) Wie hoch ist das Balkongeländer? Können sie drüber gehen? Evt. wo drauf springen um die Höhe zu schaffen? Oder ist der Balkon gesichert?
So,wie es jetzt ist, finde ich es als Kaninchenunterkunft nicht ausreichend. Bitte ändere da kurzfristig etwas daran bevor sich ein Tier verletzt.
LG
Annika