Ja, aus dem Grund wäre es nicht verkehrt, das stimmt. Aber wirklich bringen würd's dennoch nichts, da man einen Tumor eh nicht behandeln und bei ihr auch nicht mehr operieren könnte.
Socke ist das kleine, braune Kaninchen hier auf den Fotos (die Fotos sind von Mitte August):
![]()
Kann es EC sein?
Leon hat auch stark abgenommen damals... sonst war nichts![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
ich drücke ganz feste die Däumchen für die Süße Maus und das sie vielleicht doch noch was Zeit bei euch hat![]()
frderike ...wenn ich offen sprechen darf ...
wenn nix greifbares da ist wenn sie immer weiter abbaut ...ich würde wohl auch an krebs oder sowas denken
ich finds gut das du sie zurück zu ihren liebsten getan hast
ich finds auch gut das du sie, wenns denn soweit ist, nicht auf teufel kommm raus behandeln willst wogegen auch immer
ich find jedes tier hat auch ein recht darauf in würde und in geborgenheit zu sterben
nichts desto trotz hoffe ich natürlich das socke sich berappelt und wieder gesund wird
dir wünsche ich auf jeden fall viel kraft und viel glück![]()
was eine hübsche Mausich drücke Euch soooo fest die Daumen und Sammy und Loona drücken auch noch 8 Pfoten mit
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
och neee....
Bekommt sie auch VitB Komplex? Arme Motte!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ui, ich lese jetzt erst, wie sich das weiterentwickelt hat.
Alles Gute für die Maus.![]()
wir denken an euch![]()