Oh wei,das lese ich ja eben erst.
Gute Besserung![]()
Oh wei,das lese ich ja eben erst.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hoffe das Söckchen ist heut stabil und mag auch was futtern
*Däumchen drück*
Was hat der TA wegen des Panacurs gesagt?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
wie ist die Lage bei Euch?![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Er hat gesagt, ich kann's versuchen, was ich auch mache.
Besch...., sie frisst überhaupt nix, außer den Brei aus der Spritze, den schlabbert sie so weg. Ich hab hier alles Blättrige, was sie gern mag aber von selbst rührt sie nichts an. Ich glaube, das gestern beim TA hat ihr echt den Rest gegeben, denn bis dahin hatte sie ja wenigstens gefressen.
Ich hab sie jetzt erstmal wieder in ihre gewohnte Umgebung nach draußen gesetzt, zum Päppeln kann ich sie ja auch reinholen. Wenn sie es nicht schafft, soll sie wenigstens so lange bei ihren Freunden sein![]()
Oh mann
Ratschläge kann ich dir keine geben,aber ich drück euch die Daumen das sie wieder fit wird.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist lieb, dankeIch hab mich aber damit abgefunden, dass sie wahrscheinlich nicht wieder fit wird und das ist OK, auch wenn's natürlich traurig ist
. Sie ist mind. 8 Jahre alt und hat 6 Jahre davon mit viel Platz und Partnern verbracht, war nie, wirklich nie krank, hat also ein schönes Leben gehabt.
Liebe Grüße
Taty
Nee, das ist definitiv keine Bauchsache. Sie frisst ja erst seit dem TA Besuch gestern nichts mehr, vorher war das Fressverhalten normal. Sie köddelt außerdem.
In diesem abwesenden, gleichgültigen Zustand ist sie allerdings schon länger. Naja, und dazu diese Gewichtsabnahme. Vielleicht ist es auch Krebs oder sowas, was sie so schwächt![]()
wurde sie denn auch noch geröngt?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Nee, bisher nicht. In ihrem jetzigen Zustand glaub ich auch nicht, dass es überhaupt möglich wäre. Wüsste auch eigentlich nicht, was dabei herauskommen sollte.
Am Montag werde ich nochmal mit ihr zur TK fahren. Eins weiß ich aber ganz sicher, ich werde mir nicht noch endlos lange anschauen, wie sie vor meinen Augen quasi immer weniger wird. Das muss ich meiner alten Socke nicht mehr zumuten.
hast du mal nen Bild von der armen Maus?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Socke, mach Deiner Mama nicht sovie Kummer
Ja, aus dem Grund wäre es nicht verkehrt, das stimmt. Aber wirklich bringen würd's dennoch nichts, da man einen Tumor eh nicht behandeln und bei ihr auch nicht mehr operieren könnte.
Socke ist das kleine, braune Kaninchen hier auf den Fotos (die Fotos sind von Mitte August):
![]()
Kann es EC sein?
Leon hat auch stark abgenommen damals... sonst war nichts![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
ich drücke ganz feste die Däumchen für die Süße Maus und das sie vielleicht doch noch was Zeit bei euch hat![]()