HaHa, nee also dabei hebt sie das Beinchen fast schon an wie ein HundAußerdem hab ich sie bisher Urin nur beim Jagen spritzen sehen, dann springt sie auch leicht.
HaHa, nee also dabei hebt sie das Beinchen fast schon an wie ein HundAußerdem hab ich sie bisher Urin nur beim Jagen spritzen sehen, dann springt sie auch leicht.
Das ist ja wunderbar, dass sie bleiben darf
Wie kommts? Hast du deinen Freund überzeugen können, ihr noch einen Partner zu holen?
Also ich kenne das Wackeln mit der Blume von Jasper. Der war ja als er zu mir kam nicht kastriert und krank, weshalb er lang in Quarantäne saß bei mir... Der hat sich auch immer soooo gefreut, wenn ich heim kam. Der lief mir immer zig Mal um die Füße und wackelte auch mit der BlumeUnd wenn ich ihn dann auf den Arm genommen hab, hat er mich sofort von oben bis unten abgeschlabbert
![]()
Meine Jeanny wackelt auch mit dem Schwänzchen wenn ich mit dem Futter komme. War mir nie so aufgefallen oder sie hat es sich erst angewöhnt, aber seit ein paar Wochen freut sie sich wie ein Hundchen.
Wenns Futter gibt rennen alle wie aufgescheuchte Hühner umher, Chayenne brummt dabei wie ein Böckchen (hat Mogli auch immer gemacht).
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Ach neee Jule, das ist ja das schöne. Ich musste ihn gar nicht überzeugen.
Er sprach schon seit der Trennung immer davon ich wolle "sein Tier" weggeben. Also hab ich erstmal dagegen gehalten, dass es ja mit wollen nichts zu tun hat, und ich sie gewiß lieber hier hätte.
Nach kurzer Zeit fragte er dann wie ich das überhaupt machen wolle - also hab ich ihm gesagt was ich denke. Und nun wird es so gemacht
Jaja, irgendwie süß das mit dem Wackelblümchen, wenn es nicht alleine schon wieder so traurig wäre. Vielleicht behält sie es ja nun bei![]()
Ja, aber es ist ja nicht für Dauer... Ihr macht den Stall fertig und dann hat sie ja ruckzuck wieder einen Partner
Habt ihr denn schon jemand in Aussicht?
Das ist ja klasse, das sie bleiben darf
Als ich das erste Mal gesehen hab, wie ein Schwänzchen wackelt, hab ich auch nicht schlecht gestaunt
Hier passierte das aber meist aus Aufregung betreff anderer Artgenossen aus - aber wie man liest, kann es ja durchaus auch andere Gründe haben![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Hatte das grad auch inner ZF wenn die sich am Hintern schnuppern. Kenn das aber auch von vorher schon wo er alleine war. Meine ist auf jeden Fall ne Erregung, mal mit Freude mal ohne.
Thalès macht das auch, wenn Pythagore sie verfolgt...schaut aus als würde es heißen "ist ok du hast gewonnen lass mich in Ruhe", weil Pythagore dann aufhört. (Pythagore ist die Ranghöhere)