Danke
Jetzt über Nacht war auch alles ruhig.
Ich hoffe das bleibt so.
Liebe Grüße
Danke
Jetzt über Nacht war auch alles ruhig.
Ich hoffe das bleibt so.
Liebe Grüße
Für immer in meinem Herzen - Teddy
Ach Mensch... Kaninchen sind oft einfach gemein. Oft gehen, auch etwas harmlosere Zankereien, mit üblen Bissverletzungen aus.
Kaninchen scheinen ausgesprochen gerne sensible Stellen wie: Augen, Nasen, Ohren oder Geschlechtsteile (beim Rammeln falschherum) zu attackiern. Wo anders am Körper wäre selbiger Biss vielleicht nur durch eine kleine Macke aufgefallen
Weiterhin viel Glück und gute Besserung dem Unglücksraben.
LG
Annika
Hallo Ihr lieben und danke für eure Antworten.
Also gerade haben die beiden sich wieder ein bischen in der Wolle gehabt, aber für meine Begriffe nicht Dramatisch.
Es ist auch nicht Niggi der Anfängt, sondern Teddy, obwohl er das kaputte Augenlied hat.
Niggi rennt eigentlich immer weg, aber eben hatte er keine Ausweichmöglichkeit und die beiden haben sich kurz gekäbbelt.
Es flog nur ein bischen Fell, sonst ist (außer das mit dem Auge) noch nichts passiert.
Niggi hat zum Beispiel gar nichts.
Ich weiß, dass ich ungeduldig bin, aber ich hab einfach Angst, dass die beiden es doch nicht hin bekommen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es verspätete Rangordnungskämpfe sind.
Denn die blieben bei der eigentlichen VG total aus.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr so lange.
Das halten meine Nerven nnicht aus.
Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich?
Ganz liebe Grüße
Für immer in meinem Herzen - Teddy
Für die Nerven Schoki oder Rotwein.
Du solltest möglichst nichts in ihrer Umgebung verändern. Und ansonsten beobachten, meistens sieht man dann selber woran es liegen könnte. Es gibt auch Angstbeißer, vielleicht fällt dir ja noch etwas auf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411