*lach*
Dann hat sich das wohl schon total bei ihr eingeprägt, dass jetzt in der Frühe immer etwas Leckeres für sie abfällt (Apfel und Möhre - ansonsten kriegt sie wenig Dickmacher momentan).
Nur traurig es unter den Umständen das erste Mal zu sehen, ich habe immer das Gefühl diese übermäßige Freude zeigt, wie einsam die Nacht wieder gewesen ist
Gott sei Dank ist aber ein Ende in Sicht, sie bleibt nun hier
Das Gehege muss nur leider erst gebaut werden.
Hallo,
ich habe das bei meinen Kaninchen auch schon gesehen, es war aber jedesmal in Verbindung mit Markieren. Bei dem Wackeln mit der Blume sah es so aus, als würden sie den Urin verteilen.
LG Molo
HaHa, nee also dabei hebt sie das Beinchen fast schon an wie ein HundAußerdem hab ich sie bisher Urin nur beim Jagen spritzen sehen, dann springt sie auch leicht.
Das ist ja wunderbar, dass sie bleiben darf
Wie kommts? Hast du deinen Freund überzeugen können, ihr noch einen Partner zu holen?
Also ich kenne das Wackeln mit der Blume von Jasper. Der war ja als er zu mir kam nicht kastriert und krank, weshalb er lang in Quarantäne saß bei mir... Der hat sich auch immer soooo gefreut, wenn ich heim kam. Der lief mir immer zig Mal um die Füße und wackelte auch mit der BlumeUnd wenn ich ihn dann auf den Arm genommen hab, hat er mich sofort von oben bis unten abgeschlabbert
![]()
Hallo,
ich habe auch drei Wackelschwänzchen hier, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie's aus Freude machen. Bei meinen hat es eher mit Verfolgung und "abschütteln" zu tun hat. Sie tun es wirklich nur, wenn es um Rangfolge geht und der Ranghöhere ihnen nachläuft oder in ihre Richtung droht, dann wird mit dem Schwänchen gewackelt und Fersengeld gegeben.
Oho, also als Kampfansage kenn ich bei ihr nur Blümchen steil nach oben. Bei ihr sieht man das alles sehr sehr deutlich, aber heute Morgen das sah schon ulkig aus. War ganz bestimmt vor Aufregung/Freude.
Meine Uschi hat auch ständig mit der Blume gewackelt. Immer wenn sie sich gefreut hat oder sie gute Laune hatte gings los![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst