habt ihr es denn trotzdem geschafft Blut abzunehmen?
habt ihr es denn trotzdem geschafft Blut abzunehmen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich drück auch die Däumchen![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Weißt du schon wat neues?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drück die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
gibt es etwas Neues von Socke?
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sie ist wieder zuhause aber jetzt hat sie das Fressen eingestellt, bzw. frisst sie sehr mäkelig. Ich werde zufüttern müssen, denn sie darf auf keinen Fall noch dünner werden![]()
Lass ihr ein wenig Zeit und biete ihr nur die Leckersten Sachen an (siehe auch Posting oben ... Brei freiwillig...)Hat sie heute in der TK denn gefressen und geköttelt? Wenn ja, würde ich nicht gleich Zwangsernähren und eher mit Leckereien "nerven". Erst wenn dies nach mehreren Stunden keinen Erfolg hat würde ich einschreiten.
Der TA und Transportstress ist ja auch nicht ohne
Rudi hat ja seit neuestem auch ein Gewichtsproblem (-300g in 2 Wochen Aufgrund Magen - Darm + Blasenproblematik) welches ich nach seiner schlechten Phase mit SBK und wenig Haferflocken wieder gut in den Griff bekommen habe (+ 250g in vier Wochen - fast wieder normal).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen