Der Hund hat zwei Koerbchen, zwei Sofas, mehr als die Haelfte meines Bettes und einiges an Teppichflaeche zur Verfuegung. Wenn sie es aber vorzieht, in der Duschtasse zu naechtigen, werde ich ihr das auch in Zukunft nicht verwehren![]()
Der Hund hat zwei Koerbchen, zwei Sofas, mehr als die Haelfte meines Bettes und einiges an Teppichflaeche zur Verfuegung. Wenn sie es aber vorzieht, in der Duschtasse zu naechtigen, werde ich ihr das auch in Zukunft nicht verwehren![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
stelle mir das gerade bildlich vor![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich dachte, Barney hätte sein eigenes Wohnmobil...
Hach, ich stell mir gerade seine Willkommensparty bei Julia vor![]()
Liebe Grüße, Britta
Tante Julia hat Barneyboo bestens versorgt, er hatte abends bei mir richtig Kohldampf und hat auch selber am Abendessen teilgenommen
Danke, Julia!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Super Barnaby Schätzchen weiter so![]()
Hefen und Kokzidien......
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das ist nur, damit euch nicht langweilig wird
![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Die Schwellung ist zurückgegangen, aber ihm tut die aufgekaute Stelle in der Maulhöhle weh.. vom Morphium ist er aber runter...
Hach, knuddel den Mausebären mal von mir.![]()
![]()
Barnaby Schätzchendu immer mit deinen untermietern alles was keine miete Zahl muss raus süßer also schmeiße sie ganz schnell raus
![]()
Hält sich wacker![]()